News 2015

 ++++ Vorbereitung 2016 ++++

Leider sind bisher alle geplanten Vorbereitungsspiele buchstäblich “ ins Wasser“ gefallen. Vor dem ersten Rückrundenspiel am 6.3. in Zaisenhausen starten wir am kommenden Sonntag, den 28.2. einen letzten Versuch, um zumindest doch noch die Spielpraxis nach der Winterpause etwas testen zu können. Wir spielen um 14.30 Uhr auf dem Waldsportplatz in Kälbertshausen gegen den SV Hüffenhardt. Herzliche Einladung an unsere Fans.


+++ SVB – Winterfeier +++

Zur diesjährigen Winterfeier am Samstag, den 20.2. laden wir unsere Mitglieder in die hiesige Turnhalle recht herzlich ein.
Die persönlichen Einladungen wurden bereits zugestellt, zur besseren Koordination des Abends bitten wir um Rückgabe der Anmeldungen bis zum 13.2. an eines der Vorstandsmitglieder bzw. per E-Mail (svbargen@t-online.de).
Saalöffnung ist um 18.30 Uhr, mit der Winterfeier selbst werden wir dann um ca. 19.00 Uhr beginnen.
Erleben Sie mit uns einen unterhaltsamen u. entspannten Abend.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!


Weihnachtsspende der Firma Arnold & MaiArnold Mai

Zum Jahresabschluss erhielt die Jugendabteilung des SVB eine großzügige Geldspende der Fa. Arnold & Mai, welche wir zur Beschaffung von dringend benötigten Tornetzen verwenden werden.

Hierfür möchten wir dem Team um Jens Arnold recht herzlich danken.

Ohne Förderer haben es alle Vereine schwer, die Kosten für ihre Jugendarbeit weiterhin zu stemmen. Und wir alle wissen – ohne Jugend kein Verein.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2016.

Die Jugendleitung des SV Fortuna Bargen


Rückblick Rumpsteakessendezember januar 15,16 151

Auf eine weitere gelungene Aktion kann die Jugendabteilung des SVB zurückblicken.

Zum ersten Mal führten wir unser Rumpsteakessen in der Bargener Halle durch.

Aufgrund der großen Zahl an Anmeldungen war viel Arbeit und Planung nötig. Am Ende stand ein tolles Event mit ca. 180 Gästen, die fast ausschließlich lobende Worte für den Abend hatten.

Ein großes Lob an dieser Stelle für das Küchenteam um unseren Koch Heino Schilling, die stets Herr der Situation waren und auch an alle Helfer/innen aus der Riege der Jugendbetreuer und an die Helfer aus der C-Jugend, die die Bedienungen deutlich entlasteten.

Herzlichen Dank !

Die Jugendleitung des SVB


Trainingsbeginn der Seniorenmannschaften

Am kommenden Freitag, den 22.1. beginnt für die I. u. II. Mannschaft die Vorbereitung auf die laufende Rückrunde. Die Spieler treffen sich um 18.30 Uhr im Cubhaus. Anschließend gehen wir zum „Rumpsteak-Essen“ unserer Jugend in die Turnhalle.
Sollten die Witterungsverhältnisse es zulassen, so ist das erste Vorbereitungsspiel für Samstag, den 6.2. um 14.30 Uhr zu Hause gegen den SV Massenbachhausen vorgesehen.


Sport-Point-Cup beim TSV Helmstadt 1912 e.V.
und
Werner-Matthes-Gedächtnisturnier bei der SG Waibstadt 1919

Mit jeweils einer Mannschaft beteiligen wir uns an den Hallenturnieren der SG Waibstadt u. des TSV Helmstadt. Am Dienstag, den 5.1.2016 spielen wir in Waibstadt gegen die Mannschaften TSV Helmstadt (19.17 Uhr), der SG Waibstadt II (22.13 Uhr) u. gegen den TSV Obergimpern (23.19 Uhr). Beim Hallenturnier des TSV Helmstadt spielen wir am Samstag, den 9.1.2016. Die Anstoßzeiten werden wir rechtzeitig über unseren Vereinsaushang bekannt geben.

Oder unter FuPa.net:

http://www.fupa.net/liga/sport-point-cup-des-tsv-helmstadt

http://www.fupa.net/…/werner-matthes-gedaechtnisturnier-2016

Zu beiden Turnieren laden wir unsere Anhänger recht herzlich ein.

Einen besonderen Dank an unsere Fans für die Unterstützung beider Mannschaften im Spieljahr 2015.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2016.


C-Jugend ist Sieger der HerbststaffelIMG-20151221-WA0003

Den nächsten sportlichen Erfolg konnte unsere Jugendabteilung gemeinsam mit den Partnern der Spielgemeinschaft, dem TSV Helmstadt und dem TSV Neckarbischofsheim feiern.

In der Herbstrunde wurde das Team mit nur einer Niederlage souverän Erster und qualifizierte sich dadurch für die Kreisliga, die im Frühjahr ausgespielt wird.

Herzlichen Glückwunsch an die Truppe und an das Betreuerteam um unseren Hölle.

Weiter so !!!


DA TANZTE SOGAR DER NIKOLAUS201512141429571_523971

letzten Freitag überraschte uns nach dem ZUMBA-Training eine höchst seltsame Gestalt in der Turnhalle in Bargen.

Als wir mit unserem ZUMBA – Workout fertig waren erklang plötzlich das Weihnachtslied „Eine Muh, eine Mäh…“ und ein Mann mit weißem Bart und rotem Mantel tanzte in die Turnhalle herein. Er schleppte einen großen Korb voller Geschenke. Elvyra, unsere ZUMBA-Instruktorin, schnappte sich gleich den alten Herren und schwang mit ihm das Tanzbein. Alle klatschten dazu. Es war eine super Stimmung.

Nach dem Lied lobte der Nikolaus die große Beteiligung am ZUMBA in Bargen und die tolle Atmosphäre.

Nachdem er kleine Geschenke an jeden verteilt hatte verabschiedete sich unser guter Mann und wünschte uns für die kommende Zeit alles Gute.

DANKE LIEBER NIKOLAUS von allen ZUMBA-Mädels!!!


Rückblick SV Ehrstädt

SV Ehrstädt – SV Bargen 2:1 (1:1)

“ Ja ist denn schon Weihnachten “ , beim Tabellenletzten wurden von unserer Elf schon überaus reichlich Geschenke verteilt. Der ersatzgeschwächte Gastgeber nutzte gnadenlos unsere Fehler aus u. gewann dann auch nicht unverdient diese Begegnung. Eigentlich ging es für uns optimal los, nach einer Flanke von rechts durch M. Mizulescu köpfte St. Senk den Ball an den Pfosten, den Abpraller schoss er unhaltbar zum 1:0 ein (3.). Den Gastgeber drängten wir in die Defensive, doch reihenweise wurden von uns klarste Torchancen durch St. Senk (16.), M. Mizulescu (18./32.) u. P. Zibuschka (22.) überaus leichtfertig vergeben. Beim ersten gefährlichen Angriff des SVE versuchte A. Zibuschka noch den Ball aus der Gefahrenzone zu bringen, der Abpraller flog über in hinweg, der SVE-Stürmer schaltete am schnellsten u. schob den Ball zum 1:1 ein(42.). Auch die 2.Halbz. begann mit Chancen unsererseits; P. Zibuschka verzog knapp (51.), St. Senk schoss dem SVE-Keeper in die Arme statt in die Mitte zu legen (55.). Ein weiterer Fehlpass im Mittelfeld leitete die 2:1 Führung des SVE ein (57.).

Unsere Angriffe wurden nun oft mit der Brechstange vorgetragen u. dann vom Winde verweht. Beim Foul an F. Günther im Strafraum versagte der Schiri noch einen Elfmeter (74.). St. Senk u. sein Gegenspieler wurden des Feldes verwiesen (75.), ein weiterer SVE-Spieler konnte vorzeitig duschen gehen (79.).

Den Schlusspunkt setzte N. Emmerich, sein Schuss aus 8m landete auf der Querlatte.


Rückblick SG Stebbach/Richen

SG Stebbach/Richen 2 – SV Bargen 2 5:1 (3:1)

Die SG machte sofort Druck u. legte in kurzer Zeit eine 3:0 Führung vor. St. Höllmüller erzielte noch den 3:1 Anschlusstreffer, ansonsten war unser Pulver an diesem Nachmittag verschossen. Weitere Möglichkeiten wurden unsererseits vergeben, der Gastgeber erhöhte auf 5:1 u. fuhr einen sicheren Sieg nach Hause.

SG Stebbach/Richen 1 – SV Bargen 1 2:0 (1:0)

Der Tabellenführer bestimmte zunächst das Spiel u. hatte auch gute Möglichkeiten (5./21./28.). Nach einem verlorenen Kopfballduell schlug ein Distanzschuss der SG knapp am Pfosten zur 1:0 Führung ein. Den 35m-Schuss von A. Geiselhardt konnte der SG-Torhüter gerade noch abwehren, eine Direktabnahme von M. Weber nach Flanke von St. Senk landete am Pfosten (43.). Nach einem Abspielfehler unsererseits ließ der SG-Stürmer in einer 1/1 Situation unserem Keeper A. Zibuschka beim 2:0 keine Abwehrchance (48.). Der Kopfball von N. Emmerich segelte knapp am SG-Tor vorbei (56.), ein Distanzschuss von F. Jäger wurde gerade noch vom aufmerksamen SG-Torwart entschärft (82.). Trotz vergeblicher Mühe sollte uns kein Treffer mehr gelingen. Leider, nach dem Spielverlauf wäre gegen den Tabellenführer an diesem Nachmittag mehr drin gewesen. Am Sonntag, den 29.11. starten wir beim SV Ehrstädt in die Rückrunde. Es ist gleichzeitig die letzte Begegnung in diesem Jahr zu der wir unsere Fans nochmals recht herzlich einladen dürfen. Spielbeginn der II. Ma. ist um 12.45 Uhr, die „Erste“ beginnt um 14.30 Uhr.


Rückblick SV Sinsheim

SV Bargen – SV Sinsheim 1:1 (1:1)

Der Tabellendritte machte sofort Druck u. ging bereits nach 2 Min. mit 1:0 in Führung. Wir hielten gleich dagegen u. St. Senk scheiterte in einer 1/1 Situation am guten Gästekeeper (13.). Nach einer Senk-Ecke wehrte der SVS-Abwehrspieler den Ball mit der Hand im Strafraum ab, den fälligen Strafstoß verwandelte M. Weber gewohnt sicher zum 1:1 Ausgleich (28.). Nach wiederholtem Foulspiel wurde P. Zibuschka vom Schiri mit gelb-rot des Feldes verwiesen (35.), mit großem Engagement verteidigte seine Mannschaft weiterhin das Unentschieden. Die spielstarken Gäste kamen immer wieder gefährlich vor unser Tor, die Abwehr mit Torwart A. Zibuschka im Mittelpunkt hatte des öfteren brenzlige Situationen zu überstehen. Leider haben wir bei unseren Kontern wiederum nichts zählbares herausschießen können. Ein toller Angriff über rechts von N. Emmerich auf A. Geiselhardt, dessen Hereingabe M. Mizulesku überhastet vergab (68.). So auch F. Jäger der aussichtsreich beim Gästetorwart seinen Meister fand (70./72.). Kurz vor Spielende musste A. Zibuschka sein ganzes Können aufbieten, ein Schuss des SVS-Stürmers konnte er gerade noch über die Latte lenken. In Anbetracht der 55-minütigen Unterzahl war man nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem Punkt letztendlich doch noch zufrieden. Am Sonntag, den 22.11. spielen wir beim Tabellenführer SG Stebbach/Richen. Die Begegnung wird um 14.45 Uhr in Stebbach ausgetragen. Die II. Mannschaft beginnt um 13.00 Uhr.


Rückblick SV Grombach

SV Bargen 2 – SV Grombach 2    3:2 ( 2:0)IMG_5490

Nachdem Torwart R. Seiler zu Beginn unsere Mannschaft vor einem Rückstand bewahrte, schoss M. Lemke seine Elf mit 2:0 in Führung (10./39.) Die Gäste kamen nun besser ins Spiel vergaben aber gute Einschussmöglichkeiten. Ein Freistoß von F. Schaaf köpfte D. Strauss im Tiefflug zum 3:0 ins Netz (61.). Die Gäste gaben nicht auf u. verkürzten auf 3:2 (65./74.). Unsere Truppe kämpfte u. brachte den Sieg über die Zeit.

SV Bargen 1 – SV Grombach 1     2:0 (1:0 )IMG_5696

Die Begegnung begann mit einer weiten Vorlage von A. Geiselhardt auf P. Zibuschka, dieser lupfte den Ball aussichtsreich knapp über das Tor (1.). Die Gäste antworteten stürmisch, ein Schuss aus kurzer Entfernung lenkte unser Keeper A. Zibschuka über die Latte, beim nachfolgenden Eckball stand er goldrichtig u. vereitelte die Führung des SVG (15.). Nach einer Flanke von M. Mizulescu vergab F. Günther in guter Position (25.), eine Vorlage von F. Jäger donnerte St. Senk ans Außennetz (39.). Nachdem F. Günther sich energisch den Ball erkämpfte, den Pass auf St. Senk spielte, ließ dieser dem Torwart beim 1:0 keine Chance (41.). Ein Schuss von N. Emmerich konnte der aufmerksame SVG-Keeper gerade noch abwehren (47.). Die Gäste drängten mit aller Gewalt u. mit guten Einschussmöglichkeiten auf den Ausgleich. A. Geiselhardt warf sich beim Gewaltschuss den SVG-Stürmers dazwischen u. musste für längere Zeit behandelt werden (85.). M. Mizulescu umspielte die Abwehr u. stellte das 2:0 Endergebnis her (86.).


Rückblick FC Berwangen

FC Berwangen 1 – SV Bargen 1 3:2 (0:0)IMG_5390

Nach den ersten Spielminuten hatte man nicht das Gefühl, dass wir heute nichts Zählbares mitnehmen werden. Wir begannen stark u. drängten den FC sofort in die Defensive. Doch leider vergaben wir teilweise recht kläglich zahlreiche Möglichkeiten, um rechtzeitig in Führung gehen zu können. Nachdem eine Flanke von St. Senk von P. Zibuschka nach Direktabnahme im Tor des FC landete, schien der Bann gebrochen (28.). Doch denkste, der Unparteiische sah eine Abseitsstellung die keine war u. gab den herrlichen Treffer nicht. Weiterhin wurde recht umständlich, gepaart von wiederholten Fehlpässen agiert, um dem Gastgeber gefährlich werden zu können. Berwangen zeigte es uns wie einfach das Toreschießen ist, ging mit 1:0 in Führung (47.) u. baute die Führung durch einen Freistoß auf 2:0 aus (65.). Nachdem der FC-Stürmer mit dem 3:0 seinen zweiten Treffer erzielte (72.), schien die Begegnung für uns bereits gelaufen. Nach der längst fälligen Umstellung innerhalb der Mannschaft u. von F. Günther in den Offensivbereich erzielte dieser den Anschlusstreffer zum 3:1 (80.), traf kurze Zeit später leider nur den Pfosten (84.), u. legte P. Zibuschka per Kopf den Treffer zum 3:2 Endstand auf (93.). Mit viel Frust u. mit einer weiteren unnötigen Niederlage im Gepäck traten wir die Heimreise an.

Bild: Beatrice Geier


Vorschau FC Berwangen

Am Sonntag, den 1.11. spielen wir nur mit der I. Mannschaft beim FC Berwangen. Die Begegnung wird um 14.30 Uhr angepfiffen. Obwohl unser Gegner bisher lediglich 6 Punkte erspielt hat, sollten wir diesen nicht unterschätzen. Um die Spitzengruppe nicht aus den Augen zu verlieren, wollen wir natürlich einen 3er mit nach Hause nehmen. Gegen ein zahlreiche Unterstüzung unserer Fans wäre nichts einzuwenden u. würde unserer Elf nach den zwei bitteren Niederlagen gegen Eichelberg u. Ittlingen sicherlich gut tun.

Am Sonntag, den 8.11. kommt der SV Grombach zu uns nach Bargen.

Sonntag, 01.11.15 14:30 Uhr
Kreisklasse B1 Sinsheim 2015/16
10. Spieltag

http://www.fupa.net/…/fc-berwangen-sv-fortuna-bargen-279405…


++++     Rückblick TSV Ittlingen    ++++

SV Bargen 2 – TSV Ittlingen 2 0:2 (0:2)

In personell guter Besetzung unterlag unsere II. Ma. gegen engagierte Gäste. Nach einer Unachtsamtkeit unserer Abwehr ging der TSV mit 1:0 in Führung (14.). Ein 18m-Schuss von A. Geiselhardt verfehlte nur knapp sein Ziel (21.), F. Schaaf vergab aussichtsreich (37.). Nach einem Konter spielte der TSV-Stürmer unsere Abwehr aus u. ließ M. Hönig im Tor keine Chance (39.). Mit dem Halbzeitpfiff fast der Anschlusstreffer, St. Link lupfte den Ball auf die Latte (45.). Nach der Halbzeit lief bei uns nicht mehr viel zusammen, glänzend reagierte Torwart M. Hönig u.verhinderte eine höhere Niederlage (73./81.).

SV Bargen 1 – TSV Ittlingen 1 0:4 (0:2)

In unserem Kerwe-Heimspiel trafen wir auf einen sehr guten Gegner, der letztendlich auch verdient die Punkte mitnahm. Obwohl wir uns für diese Begegnung einiges vorgenommen hatten, fanden wir nie zu unserem Spiel. Der TSV machte die Räume eng, war oft gedanklich schneller u. nutzte unsere Schwäche gnadenlos aus. Nach einer Ecke legte der Gast das 0:1 vor (6.) u. erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 0:2 (40.). Nach einer Flanke von rechts durch St. Senk vergab M. Kunz die einzige Möglichkeit zum Anschlusstreffer (42.). Nach der Halbzeit ein kurzes Aufbäumen unsererseits, jedoch ohne zählbaren Erfolg. Nachdem wir in der Vorwärtsbewegung leichtsinnig den Ball verloren, netzte der Gästestürmer unhaltbar flach zum 0:3 ein (78.). Das Spiel war für uns gelaufen, nach einem Konter erhöhte der TSV noch auf 0:4.


Vorschau TSV Ittlingen

Bereits am Kerwe-Samstag, den 24.10. spielen wir mit beiden Mannschaften gegen den TSV Ittlingen.

Das Spiel der II.Ma. wird um 14.15 Uhr angepfiffen, die “ Erste “ beginnt um 16.00 Uhr. Um weiter oben dran zu bleiben, müssen für unsere I.Mannschaft wieder 3 Punkte her! Zu beiden Heimspielen laden wir unsere Fans recht herzlich ein. Am Sonntag, den 1.11. sind wir zu Gast beim FC Berwangen.

http://www.fupa.net/…/sv-fortuna-bargen-tsv-ittlingen-27940…


Rückblick SV Eichelberg

SV Eichelberg 2 – SV Bargen 2 7:0 (1:0)

Auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz konnte unsere Elf das Spiel zunächst noch offen gestalten. Das 1:0 des SVE (19.) hätte M. Lemke ausgleichen können (25.); der Schuss ging knapp über die Latte. Nach der Pause ging allerdings bei uns nichts mehr, der SVE erspielte sich einen sicheren 7:0 Sieg.

SV Eichelberg 1 – SV Bargen 1 3:2 (0:2)

Der Gastgeber spielte recht gefällig, die Abwehr um Ersatzkeeper M. Hönig stand sicher u. ließ keine größeren Tormöglichkeiten zu. Die Chancen lagen auf unserer Seite, wobei auch der SVE-Keeper einen guten Tag erwischt hat. St. Senk (25.), F. Günther (33.), M. Kunz (37.) scheiterten jeweils aussichtsreich. Keine Abwehrchance ließ ihm F. Jäger, der nach schöner Vorarbeit von N. Emmerich zur 1:0 Führung einschoss (29.). Auch beim 18m-Schuss von P. Zibuschka zum 2:0 war er machtlos (39.). Nachdem A. Geiselhardt verletzt vom Platz musste (50.) u. F. Jäger rüde von den Beinen geholt wurde (68.), wich langsam unsere Grundordnung, wobei der bis dato gut leitende Schiri mit fragwürdigen Entscheidungen seinen Teil dazu beitrug. Beim Freistoß von M. Weber erwischte der Abwehrspieler den Ball mit dem Arm, der Elfmeterpfiff blieb leider aus (69.), eine Tätlichkeit von St. Sieger wurde nur mit Gelb geahndet! Der ehemalige Profi verkürzte mit einem berechtigten Freistoß auf 2:1 (80.), ein unberechtigter Freistoß von ihm landete ebenfalls im Tor (84.). Das Spiel endete für uns mit einer sehr bitteren 3:2 Niederlage (93.).


Alle Jahre wieder freuen wir uns auf die Bargener Kerwe, so auch dieses Jahr ab dem Freitag dem 23.10.15.

Kerwe – Freitag den 23.10.15kerwe 2015 151015

* Clubhaus geöffnet ab 18.30 Uhr
* ab 19.00 Uhr Kerwe Essen
* ab 20:30 Uhr Sky-Bundesliga TSG Hoffenheim – Hamburger SV

Kerwe – Samstag den 24.10.15

* Jugendspiel um 10.00 Uhr C2 SG Bargen/Helmst./N’bischofsheim gegen SG Untergimpern
* Jugendspiel um 11.30 Uhr C1 SG Bargen/Helmst./N’bischofsheim gegen SV Babstadt
* Seniorenspiel um 14.15 Uhr SV Bargen2 gegen TSV Ittlingen2
* Seniorenspiel um 16.00 Uhr SV Bargen1 gegen TSV Ittlingen1
* ab 15:30 Uhr Sky-Bundesliga Konferenz

Kerwe-Rock im Festzelt beim Clubhaus
* Eintritt 4 Euro
* Einlass ab 19.30 Uhr
* Beginn ab 20.30 Uhr
* Bewirtung mit Bar / Theke / Essen ( kleine Snack’s z.B. Laugenstangen, Fleischkäseweck )
Live Bands
* Vorgruppe Jelly Roll
* Hauptgruppe plug ´n play aus Mosbach
( http://www.plug-n-play-live.de )

Freitag 23. Oktober 2015
KERWE – ESSEN

Spanferkel mit Brot
und Soße 6,50 EUR

Putenschnitzel mit Brot
und Zwiebelsoße 5,50 EUR

Kürbiscremesuppe mit Putenwiener 3,00 EUR

Beilagen: Kartoffelsalat 2,00 EUR
Spätzle 2,00 EUR

Guten Appetit wünscht euer SV Fortuna Bargen !

Auf euer Kommen zu beiden Events freut sich die Vorstandschaft des SV Bargen.


Vorschau SV Eichelberg

Können wir unseren 2. Tabellenplatz in Eichelberg verteidigen? Eine sicherlich schwierige aber doch lösbare Aufgabe für unsere I. Mannschaft am kommenden Sonntag, den 18.10. Nach der knappen Niederlage beim Tabellenführer Weiler am vergangenen Sonntag wird unser Gastgeber jedoch alles versuchen, um erfolgreich aus der Begegnung zu gehen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung u. zahlreicher Unterstützung unserer Fans sollten wir nicht ohne Punkte nach Hause fahren. Spielbeginn der II.Ma. ist um 13.45 Uhr, das Spiel der „Ersten“ wird um 15.30 Uhr angepfiffen.

Bereits am Kerwe- Samstag, den 24.10. spielen wir mit beiden Mannschaften zu Hause gegen den TSV Ittlingen. Spielbeginn der II.Mannschaft ist um 14.45 Uhr, die I.Mannschaft beginnt um 16.30 Uhr. Zu beiden Spielen und zu unseren Kerwe-Feierlichkeiten laden wir herzlich ein. Wir beginnen am Freitag, den23.10.um 18.30 Uhr mit Putenschnitzel/Spanferkel u. Kürbiscremesuppe im Clubhaus bzw. Festzelt. Live dabei können Sie natürlich über Sky bei der Bundesligabegegnung TSG Hoffenheim gegen den Hamburger SV ab 20.30 Uhr in unserem Clubhaus sein. Am Samstag, den 24.10. ab 19.30 Uhr Kerwe-Rock im Festzelt mit den Gruppen Jelly Roll u. plug´ n´ play aus Mosbach !


Rückblick SV Neidenstein

SV Neidenstein 2 – SV Bargen 2 2:2 (1:1)

Für unsere gut besetzte II.Ma. reichte es nur zu einem Remis, da ausgerechnet im entscheidenden Moment unsere zwei „Oldies“ patzten. Nach zwei Großchancen (4./7.) unsererseits ging der SVN durch ein Eigentor in Führung. Mit dem Halbzeitpfiff konnte S. Gattig zum 1:1 ausgleichen. Beim 2:1 des Gastgebers halfen wir wiederum kräftig mit (52.). Trotz spielerischer Überlegenheit sollte nur noch der 2:2 Ausgleichstreffer durch A. Geiselhardt gelingen (80.).

SV Neidenstein 1 – SV Bargen 1 1:3 (1:1)

Nach guten Möglichkeiten konnten wir zunächst keine Tore erzielen 16./19./21.). Hätte nicht unser Torwart A. Zibuschka aufmerksam reagiert, wäre der Tabellenletzte beinahe in Führung gegangen (25.). Dann endlich im zweiten Anlauf das 0:1; scheiterte F.Jäger zunächst noch am Torhüter, so war er im Nachschuss erfolgreich (36.). Nach einem Freistoß des SVN landete der Ball etwas überraschend zum 1:1 in unserem Netz (41.). Der Gastgeber wehrte sich vehement gegen eine weitere Niederlage. Zahlreiche Möglichkeiten haben wir teilweise kläglich vergeben, bzw. der sehr gute SVN-Torwart verhinderte zunächst einen weiteren Gegentreffer. Machtlos war er allerdings beim 20m-Schuss von F.Jäger, der zur erlösenden 2:1 Führung einschlug (63.). Nach einer maßgenauen Flanke von F.Jäger schoss St. Senk per Direktabnahme zum 1:3 ein (80.). Die kurzzeitige Tabellenführung u. die Geburt einer gesunden Tochter unseres Torjägers St. Senk wurde danach noch ausgiebig gefeiert.


F-Jugend

 Spieltag in BARGEN

F-Jugend Spieltag 10 Okt 2015

Sa., 10.10.    ab 10.00 Uhr


Vorschau SV Neidenstein

Bereits am Samstag, den 10.10. spielen wir beim SV Neidenstein. Sollte sich unsere Verletztenliste weiter lichten, so werden wir sicherlich mit beiden Mannschaften antreten können. Obwohl die 1. Ma. der Gastgeber als A-Ligaabsteiger bisher noch keine Punkte erspielte, dürfen wir diese auf keinen Fall unterschätzen, wenn wir erfolgreich aus der Begegnung gehen wollen. Spielbeginn der II.Ma. ist um 13.45 Uhr, die „Erste“ beginnt um 15.30 Uhr. Unsere Fans sind zu beiden Spielen herzlich eingeladen. Am Sonntag, den 18.10. spielen wir beim SV Eichelberg.

http://www.fupa.net/…/sv-neidenstein-sv-fortuna-bargen-2794…


Rückblick SV Gemmingen

SV Bargen 1 – SV Gemmingen 1 3:2 (1:2)

Obwohl es zunächst nicht danach aussah, erkämpfte sich unsere I.Ma. doch noch 3 Punkte. Nach wenigen Minuten des abtastens setzte sich F. Jäger über links durch u. konnte gerade noch vom SVG-Verteidiger gestoppt werden (6.). Nachdem wir in der Vorwärtsbewegung leichtsinnig den Ball verloren haben reagierte der Gästestürmer am schnellsten u. schob zur 0:1 Führung ein (7.). Weitere Ausgleichsmöglichkeiten verfehlten in Folge knapp das Ziel (16./21.). Nachdem D. Strauss u. unser Torwart beim Abwehrversuch sich gegenseitig behinderten behielt der SVG-Spieler den Überblick u. erhöhte auf 0:2 (28.). Bei dieser Aktion verletzte sich D. Schäffer u. musste das Spielfeld für Ersatzkeeper A. Zibuschka verlassen. Nach einem schönen Spielzug über rechts passte S. Senk zu M. Kunz, dieser ließ dem SVG-Torwart beim 1:2 keine Abwehrchance (38.). Noch vor der Pause hatte P. Kutzer den Ausgleich auf dem Fuß, doch sein etwas verunglückter Schuss wurde vom SVG-Torwart zur Ecke gelenkt (41.). Durch tolle Reaktionen hielt uns A. Zibuschka weiter im Spiel u. verhinderte mögliche Treffer der spielstarken Gäste (57./62.). Nach einem Foul an M. Weber schlug der von F. Jäger getretene 18m-Freistoß im Tor des SVG zum 2:2 ein (65.). Die Gäste blieben weiter brandgefährlich, wiederum stand A. Zibuschka erfolgreich im Mittelpunkt des Geschehens (69.). Bei der Hereingabe von M. Weber umspielte S. Senk seinen Gegenspieler u. schoss zum vielumjubelten 3:2 Siegtreffer ein.

Sonntag, 04.10.15 15:30 Uhr
Kreisklasse B1 Sinsheim 2015/16
6. Spieltag

http://www.fupa.net/…/sv-fortuna-bargen-sv-gemmingen-279402…


Vorschau SV Gemmingen

Nach heutiger Sicht werden wir wohl auch am kommenden Sonntag, den 4.10. bei den Heimspielen gegen den SV Gemmingen personell nicht aus dem „Vollen“ schöpfen können. Natürlich werden wir versuchen eine zweite Mannschaft zu stellen und die „Erste“ so stark wie nur möglich auflaufen zu lassen. Es wäre toll, wenn unsere Fans wiederum zahlreich beide Mannschaften unterstützen würden. Spielbeginn der II.Mannschaft ist um 13.45 Uhr, das Spiel der „Ersten“ wird um 15.30 Uhr angepfiffen. Bereits am Samstag, den 10.10. spielen wir beim SV Neidenstein.

http://www.fupa.net/…/sv-fortuna-bargen-sv-gemmingen-279402…


Rückblick SV Daisbach

SV Daisbach 2 – SV Bargen 2 4:1 (2:1)

Nach einem Foul an S. Gattig verwandelte M. Lemke den Elfer zur 1:0 Führung (10.). Mit 2 weiteren Toren drehte der SVD die Begegnung (16./37.). Mit einem Foulelfmeter erhöhte der Gastgeber auf 3:1 (65.) u. markierte nach einem Konter den 4:1 Endstand (76.).

SV Daisbach 1 – SV Bargen 1 5:0 (3:0)

Stark ersatzgeschwächt mussten wir beim neuen Tabellenführer antreten. Zunächst sah es nicht nach einer hohen Niederlage aus, nach einem Zuspiel von S. Senk auf F. Jäger verzog dieser nur knapp (6.). Mit kräftiger Unterstützung unsererseits, legte der SVD ein 2:0 vor (8./12.). Beim Freistoß von M. Walther sah der Unparteiische aus respektierlicher Entfernung ein Abseits von S. Senk (25.), ein Direktschuss von S. Senk nach Flanke von N. Emmerich verfehlte nur knapp das SVD-Tor (31.). Obwohl S. Gattig bereits das ganze Spiel in der II. Ma. hinter sich hatte, musste er für den Verletzten N. Ubl eingewechselt werden. Nach einer Ecke von S. Senk hatte dieser gleich per Kopf eine gute Chance zum Anschlusstreffer (33.). Der guten Spielanlage des SVD hatten wir nur noch wenig entgegenzusetzen. Obwohl D. Schäffer beim 3:0 mit den Fäusten noch dran war, schlug der scharf getretene Ball im Torwinkel ein (44.). Unmittelbar nach der Halbzeit scheiterte S. Gattig am Torhüter des SVD (46.). Mit einem 18m-Freistoß erhöhte der Gastgeber auf 4:0 (48.), eine abgefälschte Flanke landete vor den Füßen des SVD-Stürmers, der keine Mühe hatte zum 5:0 einzuschieben (76.).

http://www.fupa.net/…/sv-daisbach-sv-fortuna-bargen-2794022…


++++ Rückblick SV Ehrstädt ++++

SV Bargen 2 – SV Ehrstädt 2 4:3 ( 1:1)

DSC_0017Ein 20m-Schuss über unseren Torhüter A. Zibuschka schlug zum 0:1 nach 10 Spielminuten ein. Der SVE-Keeper reagierte glänzend gegen S. Gattig (11./16.), sowie beim Schuss von M. Lembke (38.). Nach Hereingabe von S. Gattig, schob G. Efe zum 1:1 ein (39.). Durch Tore von S. Gattig (57.), St. Höllmüller (63.) u. G. Efe (71.) legten wir auf 4:1 vor. Mit 2 weiteren Treffern verkürzte der Gast noch auf 4:3 (74./81).

SV Bargen 1- SV Ehrstädt 1 3:0 (0:0)IMG_4073

Nach dem Sieg in Adelshofen sollten auch heute die ersten Heimpunkte eingefahren werden. Entsprechend engagiert gingen wir in das Spiel u. ließen keine Zweifel daran, wer heute als Sieger vom Platz gehen musste. Aber auch der Gast aus Ehrstädt zeigte eine gute Mannschaftsleistung u. stemmte sich vehement gegen eine Niederlage. Zunächst scheiterten wir am guten SVE-Keeper, ein Schuss von P. Zibuschka landete am Pfosten (16.). Fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters beeinträchtigten den Spielverlauf. Nachdem sich St. Senk gegen die gesamte SVE-Abwehr durchsetzte, fiel endlich das 1:0 (70.). Eine scharfe Hereingabe von S. Gattig lenkte der SVE-Verteidiger zum 2:0 ins eigene Netz (74.). Den möglichen Anschlusstreffer köpfte der SVE-Stürmer nur knapp über unser Tor (84.). Trotz aller Mühe wollte unserem Youngster F. Jäger an diesem Nachmittag kein Treffer gelingen, er schoss aussichtsreich über das Tor (87.). Mit einem sicher verwandelten Handelfmeter stellte M. Weber den 3:0 Endstand her (89.).

Bild: Beatrice Geier / Wolfgang Strauß


++++ Rückblick SV Adelshofen ++++

SV Adelshofen 1 – SV Bargen 1 1:3 (0:2)

4038872Leider mussten wir das Spiel unserer II.Ma. mangels Spieler abgesagen. Obwohl unsere I.Ma. auf div. Positionen umgestellt werden musste, war diese gegenüber dem Vorsonntag nicht wieder zu erkennen. Der Gastgeber spielte einen gefälligen Fußball, ohne sich jedoch zwingende Chancen zu erarbeiten, bzw. unser Keeper D. Schäffer war jederzeit Herr der Lage. Glänzend reagierte er bei einem Freistoß (11.) u. bei einer 1/1 Situation, wobei er gleich 3 SVA-Stürmer gegen sich hatte (20.). Nach einer Ecke von F. Günther kam der Ball von M. Lemke zu A. Geiselhardt, dieser donnerte aus 18m die Kugel zum 1:0 ins Netz (39.). Nach einem Konter über S. Senk spielte dieser seinen Gegenspieler aus u. schoss flach zur 2:0 Führung ein (43.). F. Jäger hätte die Führung weiter ausbauen können, scheiterte jedoch am aufmerksamen SVA-Torwart (48./64.). Glück hatten wir beim Lattenknaller des SVA-Stürmers (70.). Mit zweierlei Maß ahndete der bis dato gut leitende junge Schiedsrichter zwei Regelwidrigkeiten. Nach einem groben Foul an F. Jäger bekam sein Gegenspieler nur gelb-rot (79.), nach einer seitlichen Grätsche wurde unser F. Günther mit rot vom Platz gestellt (81.). Der Gastgeber drängte auf den Anschlusstreffer, unsere Kontermöglichkeiten wurden leider vergeben. Nachdem S. Gattig einen Querpass der SVA-Abwehr erlief, lupfte er den Ball über den herausstürmenden TW zur 3:0 Führung ein. Dem SVA sollte letztendlich nur noch der Anschlusstreffer gelingen (88.).


++++ SKY- Bundesliga ++++

Clubhaus für Sky-Bundesliga geöffnet.
Heute ab 20 Uhr Gladbach gegen Hamburg und am Samstag ab 15 bis 18 Uhr Konferenz.
Wir freuen uns auf euer Kommen!


 Rückblick TSV Zaisenhausen

SV Bargen 2 – TSV Zaisenhausen 2 4:1 (2:1)chris-dolch-52014_1

Nach der Niederlage in Weiler, antwortete unsere „Zweite“ mit einem Sieg. Duch F. Schaaf (7.) u. S. Gattig (13.) gingen wir mit 2:0 in Führung, versäumten es aber gleich nach zu legen. Nach einem Abwehrfehler verkürzte der TSV auf 2:1 (41.). Nachdem wir mit einem FE auf 3:1 durch S. Gattig erhöhten (55.), war das Spiel gelaufen. M. Lemke setzte mit dem 4:1 den Schlusspunkt (86.).

SV Bargen 1 – TSV Zaisenhausen 1 1:3 (0:2)

Unsere Elf war im Gegensatz in Weiler zunächst nicht wieder zu erkennen, wobei der TSV gut eingestellt war u. gefährlich vor unserem Tor auftauchte, so gingen die Gäste 0:1 in Führung (6.). Langsam bekamen wir das Spiel in den Griff, ein Schuss von F. Jäger konnte der sehr gute TSV-TW zur Ecke lenken(15.). Nach einem Foul an C. Dolch, hielt er den von M.Walter geschossenen FE (20.). Ein Konter über links schoss der TSV-Spieler zunächst an die Latte, den Abpraller schob sein Stürmerkollege zum 0:2 ein. Nach der Pause wurde unser Spiel druckvoller, ein Freistoß von A. Geiselhardt konnte der TSV-Abwehrspieler nur noch ins eigene Tor zum 1:2 lenken (55.). Nachdem der Gästestürmer nach einem Konter nur knapp verfehlte (66.), scheiterte N.Emmerich am TSV-Torwart (68.), 2 Min. später traf er nur den Pfosten. Auch F. Jäger stand der Pfosten im Wege (74.), der TSV-TW konnte gegen Schüsse von S. Senk u. C. Dolch gerade noch zur Ecke klären(80.). Eine weitere Großchance vergab F. Günther(87.). Im Gegenzug erhöhte der TSV auf 1:3.

http://www.fupa.net/…/sv-fortuna-bargen-tsv-zaisenhausen-27…


FAIRES SPIEL? HAND DRAUF.Fair Play-Tage 2015_Online-Banner_02_1360x765px

Der Handschlag ist eine wichtige Geste. Denn er ist die Basis
für ein respektvolles Miteinander im Fußball.

Der Deutsche Fußball-Bund und seine Mitgliedsverbände rufen alle Vereine dazu auf, sich am Spieltagswochenende vom 04. – 06.09.2015 mittels folgender Fair Play-Aktionen an den Fair Play-Tage 2015 zu beteiligen.

DFB wirbt für Fair Play und WIR machen mit!

Die gemeinsame Ausrichtung der Fair Play-Tage 2015

UNSERE AMATEURE.
ECHTE PROFIS.


ZUMBA IN DEN SOMMERFERIEN

unsere erste ZUMBA-Sommerferien-Einheit am vergangenen Freitag, den 28.August 2015, war ein voller Erfolg! Trotz sommerlicher Temperaturen trafen sich 25 gut gelaunte Damen in der Turnhalle in Bargen um zu heißen ZUMBA-Rhythmen Sport zu treiben. Etliche „Neulinge“ kamen zum „schnuppern“ und waren gleich voll begeistert.

Unser nächstes Sommerferien-Zumba-Training findet am 04.September, von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr in der Bargener Turnhalle statt. Wer mitmachen möchte und noch nicht angemeldet ist, kann dies unter der angegebenen Telefonnummer bei Elvyra oder Katrin.

Wir freuen uns, mit euch gemeinsam zu tanzen!

Ansprechpartnerin: Katrin Leonhardt, Tel. 01520/13 58 08 1
Zumba-Instructor: Elvyra Lopes, Tel. 0160/99 35 05 87


Vorschau TSV Zaisenhausen

Am Sonntag, den 6.9. kommt der Tabellenzweite TSV Zaisenhausen. Spielbeginn der II. Ma. ist um 13.45 Uhr, das Spiel der „Ersten“ wird um 15.30 Uhr angepfiffen. Am 13.9. reisen wir in die neue Heimat unseres Mitgliedes Pfarrer Martin Möhring nach Adelshofen. Zu allen Spielen unserer Mannschaften laden wir herzlich ein.

http://www.fupa.net/…/sv-fortuna-bargen-tsv-zaisenhausen-27…


Rückblick FC Weiler

FC Weiler 2 – SV Bargen 2 4:1 (2:0)

Nach Abwehrfehler unsererseits ging der FC mit 2:0 in Führung (7./12.). Mögliche Ausgleichstreffer durch M. Lemke (10.), S.Gattig (34.) u. R. Sailer(38.) wurden leider vergeben. Bei einer 1/1 Situation reagierte unser Torwart A. Zibuschka glänzend (40.). Nach einer schönen Einzelleistung verkürzte S. Gattig auf 2:1(53.), ein Freistoß von ihm landete an der Latte (63.). Die FC-Reserve sicherte sich mit zwei weiteren Toren (75./83.) den Heimsieg.

FC Weiler 1 – SV Bargen 1 1:2 (1:2)3926696

Es war ein Sieg des Willens, eine taktisch gute Mannschaftsleistung was unsere Elf in Weiler bot.

Erstmals nahmen wir verdient 3 Punkte vom Steinsberg mit. Bereits in der 4. Min. lag der Torschrei auf den Lippen, M. Weber passte auf F.Jäger, dessen Vorlage C. Dolch nur knapp über die Latte schoss. Nachdem C. Dolch sich über links durchsetzte, sein Pass bei F. Jäger ankam schoss dieser den Ball unhaltbar zur 1:0 Führung ein (10.). Entscheidend für den weiteren Spielverlauf war das Halten eines zweifelhaften Foulelfmeters von unserem Torwart D. Schäffer (25.). Nachdem F. Jäger seinen Gegenspieler zum wiederholten Male alt aussehen ließ, landete seine maßgenaue Hereingabe bei C. Dolch, sodass dieser gekonnt zur 2:0 Führung einschoss (38.). Mit dem Halbzeitpfiff verkürzte der FC auf 2:1. Dieser drückte nach der Pause mit aller Gewalt auf den Ausgleich, dabei ließen wir einige Konterchancen durch S. Gattig (85./90), sowie durch einen Pfostenschuss von C. Dolch liegen (92.).

http://www.fupa.net/…/fc-weiler-sv-fortuna-bargen-2793992.h…


1. Spieltag vs. FC Weiler

Mit den Spielen beim FC Weiler starten wir am Sonntag, den 30.8. in die neue Verbandsrunde 2015/2016.

Eine gleich schwierige Aufgabe für unsere Mannschaften, denn zurückliegend war beim Gastgeber bisher wenig zu holen. Aber die Karten werden neu gemischt, wenngleich die ersten Verletzten sich bereits abgemeldet haben. Lassen wir uns überraschen und sind gespannt, wie sich der Gegner mit dem neuen Spielertrainer präsentieren wird. Wir fahren nach Weiler, um nicht punktlos nach Hause zu kommen. Herzliche Einladung an unsere Fans, wir zählen auf Euch! Spielbeginn der II.Mannschaft ist um 13.45 Uhr, die „Erste“ beginnt um 15.30 Uhr. Am Sonntag, den 6.9. kommt der TSV Zaisenhausen.

http://www.fupa.net/…/fc-weiler-sv-fortuna-bargen-2793992.h…


Rückblick TSV Kürnbach

KreispokalIMG_3054
SV Bargen – TSV Kürnbach 1 1:2 (0:2)

Zur 2.Pokalrunde war am vergangenen Sonntag der Kreisligist TSV Kürnbach bei uns zu Gast. Verletzungsbedingt mussten wir leider ohne unseren Torjäger St. Senk in die Begegnung gehen. Der TSV übernahm sofort die Initiative u. ging mit 0:1 in Führung (4.). Mit einem Freistoß von M. Walther auf C. Dolch kamen wir erstmals gefährlich vor das Gästetor (10.). Der TSV machte weiter Druck u. erhöhte unhaltbar auf 0:2. Nach einer Ecke verfehlte der Gästestürmer das von A. Zibuschka gehütete Gehäuse nur knapp (19.). Nach einem Abwehrfehler lenkte der Gästekeeper den Schuss von P. Zibuschka an den Pfosten (21.). Das energische Durchsetzen von F. Jäger über rechts war ohne „Fortune“, seine Hereingabe klärte der TSV-Abwehrspieler zur Ecke. Nach einigen Umstellungen innerhalb der Mannschaft konnten wir mehr Druck aufbauen u. erspielten uns ein deutliches Übergewicht. Nach Vorlage von M. Kunz stand F. Jäger aussichtsreich vor dem Gästetor, sein Schuss aus kurzer Entfernung verfehlte leider sein Ziel(57.). In einer 1/1-Situation hielt uns A. Zibuschka weiter im Spiel (66.). Viel Glück hatten wir nach einem Konter der Gäste, dessen Stürmer lediglich den Pfosten traf (75.). Ein Freistoß von der 16m-Grenze zirkelte F. Jäger um die TSV-Mauer zum 1:2 Anschlusstreffer ins Netz. Wir drängten weiter auf den Ausgleich, C. Dolch (82.) u. M. Mizulescu (87.) verfehlten mit ihren Schüssen nur knapp das Tor. Schade, wir hätten gern die 3. Pokalrunde gespielt.

http://www.fupa.net/…/sv-fortuna-bargen-tsv-kuernbach-28762…


Kreispokalrunde

Vorschau TSV Kürnbach 1
Rückblick SV Bargen – SV Grombach 3:1 (1:1)

3771948Die Vorgaben sind aufgegangen, die 2. Pokalrunde mit einem weiteren Heimspiel gegen den Kreisligisten TSV Kürnbach , am Sonntag, den 16.8. um 16.30 Uhr haben wir erreicht. Zu Spielbeginn hatten wir den SV Grombach fest im Griff, lediglich die Torausbeute war Mangelware. Bei Schüssen von C. Dolch u. F.Jäger reagierte der SVG-Keeper glänzend (1./ 6.), auch mit der Hacke war er von F. Jäger nicht zu überlisten (10.). Der Gast kam mit einem gefährlichen Freistoß erstmals vor unser Tor (13.). Nach einer maßgenauen Flanke von C. Dolch gingen wir durch einen sehenswerten Flugkopfball durch Neuzugang Marco Kunz mit 1:0 in Führung (17.). Nachdem F. Jäger lediglich den Pfosten traf (18.), reagierte unser Keeper A. Zibuschka beim Elfmeter für die Gäste glänzend u. hielt die Führung fest. Beim 16m-Schuss von F. Jäger stand wiederum der Pfosten im Weg (35.). Völlig überraschend der Ausgleich der Gäste, nach einem Konter über links, schoss durch die Hereingabe der SVG-Stürmer zum 1:1 ein (43.). Nach einer Flanke von M. Kunz , setzte sich S.Gattig gekonnt gegen die SVG-Abwehr durch u. schob unhaltbar zur 2:1 Führung ein (46.). Die Gäste wurden stärker, bei unserer Elf lief nicht mehr viel zusammen. Wir hatten Glück, dass der SVG-Stürmer aus kurzer Entfernung übers Gehäuse (75.) u. ganz knapp vorbeischoss (89.). In der Nachspielzeit kam F. Jäger doch noch zu seinem Tor, nach einem Freistoß von P. Kutzer schoss er nach perfekter Ballannahme zum 3:1 ein (92.).

http://www.fupa.net/spielberichte/sv-fortuna-bargen-sv-grombach-2506290.html


Neue Vorstandschaft beim SV Fortuna Bargen

Nach sechs Jahren gibt es beim SV Bargen wieder einen Wechsel in der Vorstandschaft. Der Verwaltungsvorstand Thorsten Ubl hat nach langjähriger erfolgreicher Vereinsarbeit sein Amt beim SV Fortuna Bargen niedergelegt.
Mit Thomas Jäger, langjähriges aktives MItglied, hat sich in der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 7. August ein Nachfolger für die Position als Verwaltungsvorstand gefunden. Unterstützt wird Thomas Jäger vom neu gewählten Finanzvorstand Manfred Hönig und von der neugewählten Schriftfühererin Katrin Leonhardt, die bereits sehr aktiv im Wirtschaftsauschuss tätig ist.
Wir wünschen den Neuen aber auch den bestehenden Vorständen viel Spaß bei Ihrer Arbeit und freuen uns mit Ihnen auf eine erfolgreiche Zukunft.

Die neue Vorstandschaft des SV Bargen:2015-08-07 19.11.16

Verwaltungsvorstand: Thomas Jäger
Finanzvorstand: Manfred Hönig
Jugendvorstand: Thomas Eichner
Herrenvorstand: Göksad Efe
Schriftführerin: Katrin Leonhardt

Bild: v.l.n.r
Katrin Leonhardt, Thomas Jäger, Thomas Eichner, Thorsten Ubl, Göksad Efe, Manfred Hönig

 


Die SVB APP!APP Poster 1_800px

Habt ihr sie schon drauf?
Immer topinformiert – auch wenn man unterwegs ist. Das ermöglicht die kostenlose App des SV Fortuna Bargen.
Holt euch unsere SVB App gleich auf euer Smartphone oder Tablet. (Im Moment nur für Android)
Kostenlos und Top Aktuell!

http://chayns.net/70261-13988/app

 

 

 

 

 


 Krombacher Kreispokalrunde

Am kommenden Sonntag, den 9.8. spielen wir um 16.30 Uhr mit der I. Mannschaft zu Hause gegen den SV Grombach. Lassen wir uns überraschen, wie die neuformierte „Elf “ mit Trainer Patrick Dolch in die 1. Pokalrunde geht. Sollten wir diese Begegnung erfolgreich für uns entscheiden, so kommt am Sonntag, den 16.8. der Kreisligist TSV Kürnbach 1 in der 2. Pokalrunde zu uns nach Bargen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer u. gehen fest davon aus, dass unsere Mannschaft auf jeden Fall die nächste Runde erreichen will.
Herzliche Einladung an alle Fans.
http://www.fupa.net/…/sv-fortuna-bargen-sv-grombach-2506290…


Vorbereitung und Testspiele Saison 2015/2016

Ein anstrengendes Trainingswochenende liegt hinter der Senioren Mannschaft unseres SVB´s.
Beginnend mit dem Testspiel am Freitag Abend gegen den SV Massenbachhausen 2, dass die neuaufgestellte Mannschaft um Trainer Patrick Dolch souverän mit 4:0 für sich entscheiden konnte.

http://www.fupa.net/…/sv-massenbachhausen-sv-fortuna-bargen…

Schon um 8 Uhr am darauffolgenden Tag, traf man sich zum gemeinsamen Frühstück auf dem Sportgelände, um dann frisch gestärkt in die erste Trainingseinheit überzugehen.

Nach einem gemütlichen Mittagessen folgte die letzte Trainingseinheit für diesen Tag.
Beim entspannten Abschlußgrillen, ließen Sich die Senioren von Grillmeister Patrick Dolch und Steffen Senk das ein oder andere Steak und Würstchen zubereiten.

Nach einem doch länger andauernden aber sehr geselligen Grillabend hieß es um 11 Uhr am Sonntag wieder Antreten zur nächsten Trainingseinheit.

Auf eine gemütliche Mittagsruhe folgte um 17 Uhr das nächste Testspiel beim SV Babstadt, welches mit einem 2:1 Sieg für die Gastgeber endete.

http://www.fupa.net/…/sv-babstadt-sv-fortuna-bargen-2335379…

2015-08-01 16.12.24

2015-08-01 19.25.39-2

2015-08-01 19.45.31

Hiermit endete auch das Trainingswochenende für unsere Senioren, die höchstwahrscheinlich alle froh waren, sich erschöpft zuhause auf der Couch niederzulassen.

Am kommenden Mittwoch den 5.8. um 19 Uhr, nach 2 Erholungstagen, geht es weiter mit dem nächsten Testspiel gegen den Kreisligisten TSV Neckarbischofsheim.

http://www.fupa.net/…/sv-fortuna-bargen-tsv-neckarbischofsh…

Wir freuen uns hierzu auch auf den ein oder anderen Zuschauer.
Eine Herzliche Einladung an alle Fans.


ZUMBA in dem SOMMERFERIEN

Vom 24.Juli 2015 – 21.August 2015 haben wir Ferien.

Jeweils freitags, vom 28.August – 11.September 2015, bieten wir ZUMBA-Begeisterten außerhalb unseres ZUMBA-Kurses die Möglichkeit, sich mit uns zu heißen südamerikanischen Rhythmen zu bewegen. Das kann für den einen oder anderen die Gelegenheit sein, ZUMBA einfach mal zu testen.

Das ZUMBA-Training findet von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr in der Bargener Turnhalle statt. Mitzubringen sind bequeme Sportbekleidung, Turnschuhe und gute Laune

Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Ansprechpartnerin: Katrin Leonhardt, Tel. 01520/1358081
Zumba-Instructor: Elvyra Lopes, Tel. 0160/99350587


Außerordentliche Generalversammlung

Nachdem bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 14.7.2015 die Posten des Verwaltungs- bzw. Finanzvorstandes nicht besetzt werden konnten, sind alle Mitglieder des „SV Fortuna“ zu einer außerordendlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 7. August 2015, um 18.30 Uhr
ins Clubhaus recht herzlich eingeladen.
Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:
1. Eröffnung u. Begrüßung
2. Neuwahlen:
Verwaltungsvorstand
Finanzvorstand
3. Verschiedenes
Anträge zur Tagesordnung müssen schriftlich bis spätestens zum 1.8.2015 beim Herrenvorstand
Göksad Efe, Am Berg 6, 74921 Helmstadt-Bargen
oder
beim Jugendvorstand Thomas Eichner, Zum Forst 35, 74906 Bad-Rappenau-Wollenberg
eingereicht werden.
Wir bitten um zahlreiche Teilnahme zu dieser für unseren Verein so wichtigen Versammlung.
Mit sportlichen Grüßen
Die Vorstandschaft SV Fortuna Bargen


ZUMBA – Grillfest vor den Sommerferien201507191751391_523971.jpg

Freitag, den 17.07.15, tanzten unsere ZUMBA-Mädels, bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 30 Grad, zu südamerikanischen Rhythmen, auf dem Sportgelände des SV Fortuna Bargen.
Unsere letzte ZUMBA-Einheit vor den Sommerferien wurde mit unserem traditionellen Grillfest beendet. Bei der großen Auswahl an mitgebrachten Salaten, Dips, Steaks und Würstchen war für jeden Geschmack etwas dabei.
Abschließend bedankte sich Sandra Jäger, im Namen aller „Sportkameradinnen“, bei Elvyra Lopes und Katrin Leonhardt für die Durchführung des mittlerweile 9. ZUMBA-Kurses und überreichte ein kleines Geschenk.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unsere „Grillmeisterin“ Conny Wlodarcak, die uns bei unserem Grillfest tatkräftig unterstützte.
Wir wünschen allen ZUMBA-Mädels schöne, erholsame Ferien und freuen uns auf den nächsten ZUMBA-Kurs im September.

Nähere Infos zum ZUMBA bei Katrin und Elvyra

Ansprechpartnerin: Katrin Leonhardt, Tel. 01520/1358081
Zumba-Instruktor: Elvyra Lopes, Tel. 0160/99350587


IMG-20150720-WA0000Bambini Kreisspieltag beim TSV Helmstadt 1912 e.V.

Unsere SV Bambinis haben am vergangenen Sonntag erfolgreich Ihr erstes Tunier, beim Bambini Kreisspieltag im Rahmen des Sportfestes des TSV Helmstadts, bestritten.

Für unseren SV traten an:
Fabienne Brunnemer, David Portula, Hannes Leinberger, Helena Heiß, Jonathan Portula, Jano Banspach und Bastian Dolch.

Wir wünschen Ihnen weiterhin Viel Spaß!


Sportfest beim TSV Helmstadt vom 17.-26. Juliortseingang-f192915dd213d294c9aaebe88a1a9ec9

und der Schwarzbach Wanderpokal vom 22.-26.Juli

Wir sind dabei!

Unser erstes Spiel der Vorrunde am MIttwoch den 22.7
um 18:00 Uhr geht gegen den FC Asbach.
Das Zweite Spiel bestreiten wir um 20.00Uhr, geht gegen den TSV Neckarbischofsheim.
Und im letzten Spiel der Vorrunde um 20.45 Uhr steht uns der SV Daisbach gegenüber.

Wir freuen uns auf die Begegnungen und eure Unterstützung.

Dem TSV Helmstadt 1912 e.V. wünschen Wir ein tolles und erfolgreiches Sportfest 2015 und einen Guten Start in den Badischen Pokal.

http://tsv-helmstadt.de/…/aktue…/meldungen/sportfest2015.php


Auslosung Krombacher-Kreispokal Sinsheimcsm_KRO_LV_Baden_Pokal_Baden_570x238_07_f1b04deb4e

In der ersten Runde:
SV Bargen – SV Grombach am 8/9.August

Die 2. Runde:
Sieger SV Bargen/SV Grombach – TSV Kürnbach am 15./16.August.

http://www.badfv.de/…/sinsh…/kreis/aktuelles/detailansicht/…


Generalversammlung 2015

Werte Vereinsmitglieder,

die diesjährige Generalversammlung findet am Dienstag, 14.Juli 2015, um 18.30 Uhr im Clubhaus statt. Wir laden Sie recht herzlich dazu ein und bitten um Ihre Teilnahme.

Tagesordnung:

1.Eröffnung und Begrüßung

2.Totengedenken

3.Grußworte

4.Bericht über die letztjährige Versammlung

5.Vorstandsbericht

6.Abteilungsberichte

7.Kassenbericht

8.Kassenprüfung

9.Entlastung des Gesamtvorstandes

10.Anträge

11.Neuwahlen

12.Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 06.Juli 2015 schriftlich beim Verwaltungsvorstand Thorsten Ubl, Schillerstr.13, 74921 Helmstadt-Bargen vorliegen.

Mit sportlichen Grüßen

Die Vorstandschaft


Rückblick Sportfest

Bei fast durchgehend um die 30 °C veranstaltete die Jugendabteilung des SVB ihr jährliches Sportfest.

Startschuss war am Freitagabend mit dem Rumpsteakessen.

Das Zelt war sehr gut gefüllt und die anwesenden Gäste mussten ihr Kommen nicht bereuen. Unser Chefkoch Heino und sein Team verwöhnten sie mit leckerem Rumpsteak, außerdem gab es auch Schnitzel im Angebot, so dass alle satt und zufrieden nach Hause gehen konnten.

Am Samstag führten wir dann zum 8. Mal unseren Mehrkampf durch.

10 Herren und 7 Damenteams traten an, um den Wanderpokal in ihren Besitz zu bringen.

Am Ende siegten bei den Herren „3 Schnitzel für Timo“ vor den „Bargema Rotzbuwe“ und der „C-Jugend 2“. Bei den Damen setzte sich „1. FC Hau Daneben“ vor der „SG Horrenberg 1“ und „Hoch und Weit“ durch. Beim abschließenden Geschlechterduell gewannen die Mädels gegen die Herren.

Den Abschluss bildeten am Sonntag noch die beiden Punktspiele der B- und D-Juniorinnen.

Dann war es geschafft. Ein stressiges aber sehr erfolgreiches Wochenende war zu Ende.

Es war wieder mal ein rundum gelungenes Fest der Jugend.

Danke an alle Helfer, Teilnehmer und Gäste.

Auf ein Neues 2016!

mika geburtstag-mehrkampf 2015 075

mika geburtstag-mehrkampf 2015 081

 mika geburtstag-mehrkampf 2015 143

mika geburtstag-mehrkampf 2015 007


FUNKICK BEIM SVB!freizeit

Ihr habt Lust über die Trainings- und Spielfreie Zeit ein bischen Fussball zu spielen?

Dann kommt zum FUN-Kick des SV Bargen!

Jeden Mittwoch ab 19 Uhr auf dem Sportplatz in Bargen!

Ganz ungezwungen…

… für jung und alt, aktive oder nichtaktive Spieler,

eben für jeden interessierten der einfach ein bischen spielen will.

Euer

SV Fortuna Bargen


 AH-Turniersieger in Neckarbischofsheim

AH


Letzter Spieltag mit Abschieden

abschiedMit der 4:5 Heimspielniederlage gegen den SV Gemmingen hätten wir unserem scheidenden Spielertrainer Dominik Dörr eigentlich einen sportlich besseren Abgang gewünscht, obwohl wir nach einer doch turbulenten Saison unser Ziel „einstelliger Tabellenplatz“ mit Platz 9 ! gerade noch erreicht haben.
Nach einem relativ guten Saisonstart, gepaart mit erfolgreichen Pokalspielen ließen wir immer wieder unnötige Punkte liegen, um letztendlich eine bessere Platzierung erzielen zu können. Durch zahlreiche u. teils langwierigen Verletzungen, sowie sonstigen Fehlzeiten div. Spieler musste die Mannschaft immer wieder umgestellt werden.Trotz allem wurde nach dem letzten Spieltag mit den Fans ein langer u. versöhnlicher Abschied in die Sommerpause gefeiert. Das Bild der Mannschaft wird sich verändern, wir freuen uns auf die Verbandsrunde 2015/2016.CIMG1310

 

 

 

 

 


Rückblick SV Gemmingen

SV Bargen – SV Gemmingen 4:5 (4:3)CIMG1312

Auch ohne unseren gesperrten Torjäger St. Senk legte die Mannschaft los wie die Feuerwehr. Der Gegner war eigentlich beim 4:0 nach 19 Minuten schon mausetot, schaffte es dann doch noch als Sieger vom Platz zu gehen! Nach einer M. Walther-Ecke stand D. Dörr goldrichtig, sein Schuss schlug aus 16m unhaltbar zum 1:0 ein (1.). Der 20m-Freistoß von M. Weber krachte zum 2:0 in den Torwinkel (7.), S. Gattig lupfte den Ball über den SVG-Keeper zum 3:0 ins Netz (9.). Ein Eckball von F. Günther köpfte M. Mizulescu an die Latte (14.). Nachdem A. Geiselhardt vor dem einschussbereiten SVG-Stürmer den Ball aus der Gefahrenzone schlug, erhöhte F. Jäger nach seinem Alleingang auf 4:0 (19.). Eine Unachtsamkeit unserer Abwehr nutzte der SVG-Stürmer zum 4:1 Anschlusstreffer, nachdem sein Schuss aus 18m im langen Eck von Ersatzkeeper A. Zibuschka einschlug (24.). Konnte der kompromisslose A. Geiselhardt in äußerster Not gerade noch retten, so landete der Schuss vom SVG-Spieler etwas glücklich als Bogenlampe zum 4:2 in unserem Netz (40.), ein 18m Freistoß der Gäste durch die Mauer war für unseren Torwart unhaltbar. Leider lief nach der Halbzeit nicht mehr viel zusammen, eine Hereingabe von rechts konnte unser Keeper nicht festhalten, der Gästestürmer schob zum 4:4 ein (50.). Ein Freistoß von M. Mizulescu strich nur knapp über die Latte. Beim alles oder nichts war das Glück auf Seiten der Gäste, der SVG-Spieler hatte keine Mühe den Ball zum 4:5 einzuschieben(81.).


 Stimme jetzt ab für unseren SV Bargen !!!!

am 12. Juni 2015
im Clubhaus des SV Fortuna Bargen

Nach der positiven Resonanz vom letzten Mal organisieren wir gerne wieder ein Rumpsteakessen.
Als Alternative zum Rumpsteak gibt es dieses Mal auf vielfachen Wunsch auch panierte Schweineschnitzel.
Vorbestellungen sind natürlich erforderlich, damit wir auch genügend Essen für alle bereitstellen können.
Beginn ist wieder um 18.00 h, warme Küche bis 22.00 h.

Wir bieten an:
Rumpsteak vom Rind
mit Kräuterbutter und Zwiebeln 12,00 €
mit Brot 12,00 €
paniertes Schweineschnitzel mit Brot 6,00 €
Aufpreis Pommes Frites 1,50 €

Auf Euer Kommen freut sich die SVB-Jugend

Reservierungen unter
0152-26291297 (Thomas Eichner)


 ++++    Rückblick TSV Zaisenhausen    ++++

SV Bargen 2 – TSV Zaisenhausen 2 2:4 (0:1)

Unsere eigentlich topbesetzte Elf hatte zunächst alles im Griff, die Überlegenheit konnte jedoch nicht in Tore umgesetzt werden. Ein Elfer brachte uns letztendlich auf die Verliererstraße (38.), der TSV legte zum 0:2 (56.) nach. Obwohl Keeper A. Zibuschka durch gute Reflexe (58./60.) uns noch im Spiel hielt, konnte er das 0:3 nicht verhindern (68.). Durch Tore von M. Lemke (73./82.) kamen wir nochmals auf 2:3 heran, mit dem 2:4 (90.) war die Niederlage besiegelt.

SV Bargen 1 – TSV Zaisenhausen 1 6:1 (4:0)IMG-20150517-WA0004

In den Anfangsminuten wurde den Zuschauern von beiden Mannschaften nichts aufregendes geboten. Den Torreigen eröffnete F. Günther, mit einer schönen Direktabnahme über den herauslaufenden Torhüter der Gäste zur 1:0 Führung (24.). Nach einer Vorlage von D. Dörr auf M. Mizulescu, ließ dieser seinen Gegenspieler aussteigen u. schoss zum 2:0 ein (26.). Eine schöne Kombination über St. Senk, schob F. Günther überlegt zum 3:0 ins lange Eck (32.). Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte St. Senk auf 4:0, indem er den Ball über den herauslaufenden TSV- Keeper ins Tor lupfte. Unserem weitgehend beschäftigungslosen Torwart D. Schäffer rutschte nach einem Freistoß der Ball aus den Händen, der TSV Stürmer staubte ungehindert zum Anschlusstreffer ab (46.). Der TSV-Stürmer köpfte nach einer Flanke über das leere SV-Gehäuse (63.). Besser machte es D. Dörr, nach einer Senk-Flanke köpfte er zum 5:1 ein (66.). P. Zibuschka markierte das 6:1 Endergebnis (69.).

http://www.fupa.net/spielberichte/sv-fortuna-bargen-tsv-zaisenhausen-1597375.html


Rückblick FC Weiler

SV Bargen 2 – FC Weiler 2 2:1 (1:1)

IMG_0263Beim Alleingang von R. Seiler konnte der FC-Keeper die Führung gerade noch verhindern (19.), D. Heilig rettete auf der Linie (24.). Völlig überraschend dann die Führung des FC, ein Weitschuss schlug über A. Zibuschka im Tor ein (40.). Beim Freistoß von G. Efe ließ der FC-Torwart den Ball fallen, F. Jäger staubte zum 1:1 Ausgleich ab (45.). Nach einem toll angelegten Konter von T. Jäger über H. Araci verursachte der FC-Spieler einen Handelfmeter, den M. Lemke zum 2:1 verwandelte (71.). Schoss M. Fries noch knapp vorbei (82.), so rettete A. Zibuschka mit einer Glanzparade den verdienten 3er (84.).

 

 

 

SV Bargen 1 – FC Weiler 1 2:3 ( 1:1)IMG_0453

Gleich zu Beginn stand unser Keeper D. Schäffer im Mittelpunkt u. verhinderte die Führung der Gäste (2./6.). Ein Freistoß von M. Weber konnte der FC-Torwart gerade noch über die Latte lenken (12.). Der spielstarke Martins des FC versetzte zum wiederholten Male F. Schaaf, umspielte D. Schäffer u. schoss zum 0:1 ein. Der verdiente Ausgleich noch vor der Pause, nachdem St. Senk über rechts sich durchspielte, seine Hereingabe bei S. Gattig landete, dieser gekonnt seinen Gegenspieler aussteigen ließ, St. Senk wiederum den Ball zuspielte u. dieser nur einschieben musste(41.). S. Gattig vergab die große Chance zur Führung (46.). Besser machte es St. Senk, nachdem er den Pass von S. Gattig zum 2:1 einschoss. Mit einem Foulelfmeter glich der FC aus (59.), ein zweifelhafter Foulelfmeter zum 2:3 brachte den Sieg für die Gäste.

http://www.fupa.net/spielberichte/sv-fortuna-bargen-fc-weiler-1597369.html


 

Vorschau FC Weiler

SG Richen/Stebbach 2 – SV Bargen 0:3

Leider kamen wir gegen den Tabellenletzten am vergangenen Sonntag kampflos zu unseren Punkten.

Der Gastgeber musste wegen akuten Spielermangels die Begegnung absagen!

Am Sonntag, den 10.5. kommt mit beiden Mannschaften der FC Weiler. Auch unser Gegner kann mit dem bisherigen Verlauf der Verbandsrunde nicht zufrieden sein u. wird daher alles versuchen, um bei uns erfolgreich zu punkten. Spielbeginn der II.Ma. ist um 13.45 Uhr, das Spiel der „Ersten“ wird um 15.30 Uhr angepfiffen. Zu beiden sicherlich interessanten Begegnungen laden wir unsere Fans recht herzlich ein.

Am Sonntag, den 17.5. spielen wir zu Hause gegen den TSV Zaisenhausen.

http://www.fupa.net/…/sv-fortuna-bargen-fc-weiler-1597369.h…


60 Jahre LOTTO 6aus49 –

60 Preise für Fußball-, Handball-, Basketball- und Volleyball-Vereine aus Baden-Württemberg: Gewinnt brandneue Trikotsätze und 300 € für Sportartikel für Euer Team!

Und so funktioniert’s:

Aktiviert alle Vereinsmitglieder, Freunde und Nachbarn, für Euren Verein zu voten. Sammelt vom 28. Mai bis 30. Juni so viele Stimmen wie möglich.

Jeden Tag kann neu abgestimmt werden – Ihr habt es in der Hand!

Das gibt‘s zu gewinnen:

1.-3. Platz
Je zwei Trikotsätze und 300 € für Sportartikel

4.-10. Platz
Je zwei Trikotsätze

11.-60. Platz
Je ein Trikotsatz

Teilnahmeberechtigt sind Facebook-User über 18 Jahre. Die Aktion richtet sich an Erwachsenenmannschaften in den Sportarten Fußball, Volleyball, Basketball oder Handball in baden-württembergischen Vereinen. Die Preise werden nach der Anzahl der Stimmen vergeben. Alle Preise werden mit Beflockung verlost. Die Zusammenstellung der Trikotsätze richtet sich nach der Sportart. Mehr zu den Preisen erfahrt Ihr hier. Der Rechtsweg ist wie immer bei dieser Art von Gewinnspielen ausgeschlossen.


Rückblick SG Richen/Stebbach 2

Nachholspiel vom 30.4. SV Bargen – SG Richen/Stebbach 2      8:0 (4:0)

IMG_9597Unsere Mannschaft agierte gegen den Tabellenletzten nach Belieben, die Gäste waren mit dem 8:0 noch gut bedient. Nach einer Hereingabe von St. Senk, verfehlte M. Mizulescu nur knapp das Gästetor (9.), der 18m-Schuss von D. Dörr schlug unhaltbar über dem SG-Keeper zur 1:0 Führung ein (15.). Nach Vorlage von D. Dörr ließ M. Walther beim 2:0 dem SG-Torhüter keine Abwehrchance (19.), beim 3:0 spielte S. Gattig die gesamte Abwehr aus (31.). Ein Abschlag von D. Schäffer verlängerte S. Gattig geschickt mit dem Kopf, St. lupfte den Ball über den Torwart der SG zur 4:0 Halbzeitführung ein. Nach einer Senk-Flanke erhöhte F. Günther per Kopf auf 5:0. Keine Reaktion blieb dem Gästekeeper beim 29m-Schuss von F. Jäger zum 6:0, auch ein Freistoß von St. Senk zum 7:0 war nicht zu halten. Den Schlusspunkt zum 8:0 setzte F. Schaaf,nachdem er über rechts kommend flach ins lange Eck einnetzte. Obwohl den Gästen kurz vor Schluss noch ein Foulelfmeter verwehrt wurde, zeigten sie sich stets als fairer Verlierer. Der junge Schiri V. Perez, der aus Heidelberg mit der S-Bahn u. dem Fahrrad etwas verspätet angereist kam, hatte mit der Spielleitung keinerlei Probleme.

 


Rückblick FC Rohrbach a.G.

SV Bargen – FC Rohrbach a.G. 3:4 ( 0:4 )

Bereits in der 1. Spielminute wurden wir kalt erwischt, der FC ging mit 1:0 in Führung. Auch im weiteren Spielverlauf fanden wir zunächst keine Mittel, um dem Tabellenzweiten gefährlich werden zu können. Die Gäste drängten weiter, ein 20m Schuss des FC-Stürmers landete zum 0:2 im Netz (14.). Nach einer wiederum zu kurzen Abwehr zirkelte der FC-Torjäger den Ball zum 0:3 ins Gehäuse (20.). Bis dato lief bei uns nichts zusammen, Rohrbach bestimmte die Begegnung. Nachdem dann noch das 0:4 – allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position – fiel (41.), sahen wir ein Debakel auf uns zukommen. Nach der Pause kamen wir allerdings besser ins Spiel, ein Schuss von S. Gattig konnte der FC Keeper gerade noch zur Ecke abwehren (52.). Ohne Chance war er nach einem Alleingang duch die gesamte FC-Abwehr von St. Senk, dieser verkürzte zum 1:4 (65.). Ein Kopfball von M. Weber konnte der FC-Torwart gerade noch um den Pfosten lenken (79.), beim Schuss zum 2:4 von M. Mizulescu nach Vorarbeit von M. Weber war er machtlos (83.). Ein Kopfball von St. Senk strich knapp über die Latte (85.), eine St. Senk-Vorlage schoss D. Dörr zum 3:4 ein (86.). Das Spiel blieb bis über die 5minütige Nachspielzeit äußerst spannend, eine Resultatsverbesserung sollte uns allerdings nicht mehr gelingen, der Tabellenzweite nahm einen wichtigen 3er Richtung Kreisklasse A mit nach Hause.

http://www.fupa.net/spielberichte/sv-fortuna-bargen-fc-rohrbach-ag-1597355.html


++++ Neue Sitzmöglichkeiten für die Ersatzbank ++++

Wir bedanken uns recht herzlich bei Walter und Heinz Ullrich für die Spende und Installation der neuen Sitze für unsere Ersatzbankkabinen.

Vielen Dank!IMG_2519


Pokalendspiele der B – Junioren Saison 2014/15bfvLogo_5cm_RGB_Txt

das diesjährigen Endspiele um den B- Juniorenkreispokal des Fußballkreises Sinsheim finden statt am:

Donnerstag , 14. Mai 2015 (Christi Himmelfahrt) beim SV Grombach

Hierbei kommt es zu folgender Begegnung:

13:00 Uhr: B-Junioren

SG Dühren/Eschelbach/Michelfeld – SG N´bischofsheim/Bargen/Helmstadt


Rückblick SV Grombach

SV Grombach – SV Bargen 0:5 (0:2)

2015-04-17 22.08.07Wir übernahmen von Beginn an die Initiative u. setzten den Gastgeber sofort mächtig unter Druck. Konnten wir gute Möglichkeiten von St. Senk (4.), R. Seiler (13.) u. A. Geiselhardt (19.) noch nicht erfolgreich abschließen, so hieß es nach einer perfekten Ballannahme von S. Gattig mit Zuspiel auf St. Senk 0:1 (21.). Ein Seitfallzieher von M. Weber nach Zuspiel von St. Senk strich nur knapp über die Latte (23.). Wir blieben am Drücker, S. Gattig scheiterte mit seinen Schüssen recht knapp (25./29.). Nach Vorlage von S. Gattig reagierte Torjäger St. Senk am schnellsten, versetzte seinem Gegenspieler u. ließ beim 0:2 dem SVG-Keeper keine Abwehrchance (40.). Auch nach der Halbzeit setzten wir unser druckvolles Spiel fort.

Ohne den jeweiligen Gegenspielern eine Abwehrmöglichkeit zu geben lief der Ball über M. Weber, M. Walther, F. Günther zu St. Senk, dessen scharfe Hereingabe verwandelte S. Gattig zum 0:3 (59.). Nach Vorarbeit von St. Senk stand M. Miculescu goldrichtig u. erhöhte auf 0:4 (79.). Der erste äußerst gefährliche Angriff des SVG wehrte Torhüter D. Schäffer gekonnt zur Ecke (85.). M. Walther scheiterte äußerst knapp am Pfosten (86.). Nachdem der eingewechselte D. Dörr einen weiten Ball über die SVG-Abwehr köpfte, stellte St. Senk mit seinem dritten Treffer den 0:5 Endstand her (87.). Mit breiter Brust freuen wir uns nun auf das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den Aufstiegsaspiranten FC Rohrbach a.G. Der Tabellenzweite kann kommen !


Rückblick SV Babstadt

SV Bargen – SV Babstadt 2:0 (1:0)

IMG-20150412-WA0002_2Obwohl unsere Elf aus div. Gründen erheblich umgestellt werden musste, zeigte sie gegen den Tabellendritten eine engagierte u. geschlossene Mannschaftsleistung. So machte nicht nur den Spielern, sondern auch den doch oft leidgeprüften Zuschauern Fußball vor heimischer Kulisse sichtlich Spaß.

Die erste Halbzeit war geprägt von Chancen auf beiden Seiten. Die von P. Dolch hervorragend organisierte Abwehr stand sehr gut, der Gast blieb hauptsächlich durch Standartsituationen gefährlich. Als F.Günther gekonnt duchsteckte, ließ St. Senk sich die Chance zur 1:0 Führung nicht nehmen (17.).

Der Gast drängte auf den Ausgleich, doch Torwart D. Schäffer war an diesem Nachmittag nicht zu überwinden. Nachdem S. Gattig zwei Gegenspieler ins Leere laufen ließ lag das 2:0 in der Luft. Der Torschrei lag vielen auf den Lippen doch vergeblich, er schob am Kasten vorbei. Bei den Schüssen von F. Günther (46.) u. St. Senk (53.) reagierte der Gästekeeper glänzend, ein Lupfer vom starken F. Günther (56.) landete auf der Querlatte. Der Gast war zwar bemüht, es sollte ihm aber nichts mehr nennenswerte gelingen.

Nachdem sich F. Günther zum wiederholten Male erfolgreich durchsetzte, schob F. Schaaf sein Zuspiel ins lange Eck zum 2:0 ein (79.). Die letzte Chance des Spieles hatte St. Senk, nach einem Konter schoss er knapp am Pfosten der Gäste vorbei (88.). Nach 93 Minuten pfiff der junge u. souverän leitende Schiri S. Haaf aus Limbach die Begegnung unter großem Jubel ab.


Rückblick FC Berwangen

FC Berwangen 1 – SV Bargen 1 1:0 (1:0)

IMG_7784Die ersten 30 Spielminuten waren wir klar am Drücker, keiner hatte nach den Möglichkeiten von D. Dörr (5.) u. St. Senk, (5./29.) das Gefühl, heute nicht ohne etwas Zählbares nach Hause fahren zu müssen. Nachdem wir diese Möglichkeiten vergaben, kam der Gastgeber mit seinem ersten nennenswerten Angriff etwas überraschend zur 1:0 Führung (32.). Der FC Stürmer überlief unsere Hintermannschaft u. ließ Torwart D. Schäffer mit seinem Schuss an den Innenpfosten keine Abwehrmöglichkeit. Nach Flanke von D. Dörr konnte der Schuss von M. Weber gerade noch zur Ecke abgewehrt werden (43.). Auch nach der Halbzeitpause drängten wir sofort auf den Ausgleich. Nachdem der FC-Keeper eine Schuss von M. Miculescu gerade noch abwehren konnte, versagte der oft unglücklich agierende Unparteiische beim versuchten Nachschuss von St. Senk ein Foulelfmeter (48.). Nach einer Senk-Ecke strich der Kopfball von M. Weber nur knapp über die Latte (59.), St. Senk scheiterte am aufmerksamen FC-Torwart (72.). Die Begegnung wurde ruppiger der FC tat alles, um mögliche Spielunterbrechungen zu provozieren, der Schiri war in manchen Situationen oftmals nicht mehr Herr der Lage. Das Spiel wurde immer zerfahrener, wir fanden keine Mittel mehr, um dem FC nochmals gefährlich werden zu können, wobei auch einige fragwürdige Umstellungen der Mannschaft in der Endphase des Spieles nicht gerade Erfolg versprechend waren. Mit viel Frust im Gepäck jedoch ohne Punkt fuhren wir nach Hause.


 

Vorschau FC Berwangen

Nur mit unserer I. Mannschaft spielen wir am Ostermontag, den 6.4. beim FC Berwangen, da der FC seine “Zweite” aus der Reserverrunde abgemeldet hat. Am Sonntag den 12.4 erwarten wir mit dem SV Babstadt einer der Meistergaranten bei uns Zuhause. Beide Begegnungen werden um 15.30 Uhr angepfiffen. Zur Unterstützung der Mannschaft laden wir unsere Anhänger recht herzlich ein.

Montag, 06.04.15 15:30 Uhr
Kreisklasse B1 Sinsheim 2014/15
22. Spieltag


Rückblick SV Sinsheim

SV Sinsheim – SV Bargen 3:0 (0:0)

IMG_7523Das Spiel war geprägt von den Witterungseinflüssen und den katastrophalen Platzverhältnissen. Trotzalledem konnten wir bis zur 30. Minute den Gegner geschickt vom eigenen Tor entfernt halten. In der 33. Minute gelang F.Günther die erste und Nennenswerte Aktion im Spiel, als S. Senk den Ball zu ihm passte, er aus 17 Metern abzog aber leider am SVS Keeper scheiterte. Die ständigen Spielunterbrechungen verhalfen unseren Mannen auch nicht in ihr gewohntes Spiel. Nach einer zweifelhaften Schiedsrichterentscheidung, aber cleveren und blitzschnellen Ausführung eines Freistoßes, der unsere Abwehr überraschte konnte der Sinsheimer Stürmer gekonnt und unhaltbar zum 1:0 in der 57. Min. einnetzen. Ein katastrophaler Abwehrschnitzer in der 83. Min. von D.Strauß verhalf dem SVS zur 2:0 Führung. Desweiteren lief für uns so gut wie nichts nach vorne. Alle Spielzüge Richtung gegnerischen Tores, scheiterten an der gut aufgestellten Sinsheimer Defensive oder am eigenen Ungenügen. Ein weiterer Konter der Gastgeber und eine gute Hereingabe in der 88. Min. konnte D.Schäffer noch parieren. Jedoch landete der Klärungsversuch von M.Walther direkt vor den Füßen eines Sinsheimers, der nur noch zum 3:0 Endstand einschieben musste. Ein Spiel so unangenehm wie die Wetterverhältnisse. Abhaken und volle Konzentration aufs nächste Auswärtsspiel gegen den FC Berwangen am Ostermontag.


 

Vorschau SV Sinsheim

Nur mit unserer I. Mannschaft spielen wir am kommenden Sonntag, den 29.3. beim SV Sinsheim. Am Ostermontag, den 6.4. sind wir beim FC Berwangen. Da der FC seine „Zweite“ aus der Reserverrunde abgemeldet hat, spielt nur unsere I.Mannschaft. Beide Begegnungen werden um 15.30 Uhr angepfiffen. Zur Unterstützung der Mannschaft laden wir unsere Anhänger recht herzlich ein.

Sonntag, 29.03.15 15:30 Uhr
Kreisklasse B1 Sinsheim 2014/15
21. Spieltag

http://www.fupa.net/spielberichte/sv-sinsheim-sv-fortuna-bargen-1597320.html


 

Rückblick TSV Ittlingen

SV Bargen 2 – TSV Ittlingen 2 7:0 (4:0)

IMG_7132Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg unserer II.Ma. gegen die Gäste aus Ittlingen. Den Torreigen eröffnete M. Lemke (10.), S. Gattig schoss den Halbzeitstand von 4:0 heraus (17./35./42.). R.Seiler (48.), G. Efe (61.) u. A. Ronellenfitsch (80.) waren die weiteren Torschützen.

 

SV Bargen 1- TSV Ittlingen 1 2:1 (1:1)IMG_7350

Beide Mannschaften hatten zunächst mit den Windverhältnissen zu kämpfen. Der Freistoß des TSV Stürmers (11.) u. von M. Mizulescu (19.) wurden über die Torlatte bzw. Ballfang geblasen. Nach Vorarbeit von M. Mizulescu erzielte St. Senk im zweiten Versuch die 1:0 Führung (22.), sein Schuss schlug unhaltbar im linken Toreck ein. Eine weitere Möglichkeit wurde von ihm überhastet vergeben (31.), nach einem Konter schoss er freistehend dem TSV Keeper in die Arme (32.). Unser Ersatzkeeper T. Stadil verhinderte den möglichen Ausgleich der Gäste (34.). Allerdings sah er nicht gut beim Freistoß des TSV von der Strafraumgrenze aus, der Ball schlug zum 1:1 Ausgleich in seinem Gehäuse ein (44.). Auch nach der Halbzeit bestimmten wir zunächst die Begegnung, St. Senk schoss zur 2:1 Führung ein (48.), in der 51. Min. scheiterte er aussichtsreich am aufmerksamen Torhüter der Gäste. Beim Schuss von F. Günther konnte der TSV-Torwart gerade noch zur Ecke klären (60.). Ein Freistoß des TSV hechtete unser Keeper aus dem Torwinkel (79.). Die Gäste drängten weiter auf den Ausgleich, ihre letzte Tormöglichkeit ging ganz knapp über die Latte (92.).


Bericht RNZ 2015-03-23

SV Bargen – TSV Ittlingen 2:1IMG_7281

Senk brachte die Gastgeber in der 22. Minute im Nachschuss in Führung. Und er hatte auch das 2:0 auf dem Fuß, agierte aber zu überhastet (32.) Bargens Torhüter verhinderte nach einem Konter den Ausgleich (39.), musste dann aber in der 44. Minute nach Uhlers Schuss hinter sich greifen. Erneut Senk gelang in der 48. Minute das 2:1. Der SV-Angreifer hätte in der 50. Minute auf 3:1 erhöhen können, scheiterte aber am TSV-Schlussmann. Die Platzherren mussten in der Schlussphase noch um den Sieg bangen, denn Ittlingen machte noch einmal Druck. Res.: 7:0.

 

 


Vorschau Ittlingen

Am Sonntag, den 22.3. spielen wir mit beiden Mannschaften zu Hause gegen den TSV Ittlingen. Die II.Ma. beginnt um 13.45 Uhr, die I.Ma. um 15.30 Uhr. Zu beiden Heimspielen laden wir unsere Anhänger recht herzlich ein. Mit der I.Mannschaft spielen wir am Sonntag, den 29.3. beim SV Sinsheim.

http://www.fupa.net/spielberichte/sv-fortuna-bargen-tsv-ittlingen-1597311.html


Rückblick SV Eichelberg

SV Eichelberg – SV Bargen 3:3 (0:2)

IMG_7042Die umsortierte Elf – gleich 4 Ausflügler waren zu ersetzen – zeigte Moral und bot dem SVE einen heißen Kampf. Es fehlte nicht viel und wir hätten die Punkte mit nach Hause genommen. Die von T. Jäger organisierte Abwehr stand recht gut, Ersatztorwart T. Stadil reagierte glänzend, der SVE konnte keine große Akzente setzen. Wir hatten mehr mit dem recht holprigen Platz als mit dem Gegner zu kämpfen. Ein Handelfmeter verwandelte D. Dörr zur 1:0 Führung recht sicher (11.). Nach einem Pass von A. Geiselhardt hätte St. Senk die Führung ausbauen können, sein Schuss landete beim SVE-Keeper (15.). Der SVE drängte auf den Ausgleich, doch bei unserem Torwart T. Stadil war jeweils Endstation (20./22.). Nach einer St. Senk Ecke traf D. Dörr zunächst den Pfosten, den Abpraller köpfte er dann zur 2:0 Führung ein (41.). Ein 23m Freistoß von M. Weber strich nur knapp am Torpfosten vorbei (45.). Nach einem Ballverlust des SVE schaltete St. Senk am schnellsten u. ließ beim 3:0 dem gegnerischen Torwart keine Abwehrchance (61.). Beim Alleingang von F. Jäger strich dessen Schuss nur knapp über die Latte (65.). Aus abseitsverdächtiger Position erzielte der Gastgeber den Anschlusstreffer (70.). Leider mussten wir in der Schlussphase verletzungsbedingt auswechseln, die Grundordnung ging somit verloren, durch äußerst fragwürdige Foulelfmeter kam der SVE zum 3:3 (83./88.). Die Schüsse von S.Gattig u. M. Weber in der Nachspielzeit konnte der SVE erfolgreich abwehren.

 

 


+++++ EILMELDUNG +++++

Generalversammlung 2015

Werte Vereinsmitglieder,

LEIDER FÄLLT DIE MITGLIEDERVERSAMMLUNG AM 24.März 2015 AUS.

DER NEUE TERMIN WIRD RECHTZEITIG ANGEKÜNDIGT.

DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS.
Mit sportlichen Grüßen
Die Vorstandschaft


Vorschau SV Eichelberg

Am Sonntag, den 15.3. spielen wir mit beiden Mannschaften beim SV Eichelberg. Jeweils recht große Aufgaben für unsere Elf, denken wir doch an die beiden 5:0 Klatschen aus der Vorrunde. Auch unser Gegner ging am Vorsonntag beim FC Weiler mit 5:0 unter, daher wird er alles geben, um seinen sicherlich zahlreichen Heimfans erfolgreiche Begegnungen zu zeigen. Sind wir gespannt, was unsere Mannschaften aus diesem Spieltag mitnehmen werden. Spielbeginn der II. Ma. ist um 13.45 Uhr, das Spiel der „Ersten“ beginnt um 15.30 Uhr. Zur Unterstützung der Mannschaften laden wir unsere Anhänger ins schöne Eichelberg recht herzlich ein. Am Sonntag, den 22.3. kommt der TSV Ittlingen.

http://www.fupa.net/spielberichte/sv-eichelberg-sv-fortuna-bargen-1597304.html


Rückblick SV Ehrstädt

SV Bargen – SV Ehrstädt 6:1 (2:1)

Unsere Mannschaft begann furios, D. Dörr (4), St. Senk (6.) u. C. Kiermeier (10.) hatten große Möglichkeiten, um unsere Elf in Führung zu schießen. Der ersatzgeschwächte SVE kam erstmals in der 15. Min. gefährlich vor unser Tor, D. Strauß konnte gerade noch zur Ecke klären. Ein Schuss von M. Mizulescu krätschte der Gästekeeper von der Linie. Dann endlich die Führung, nachdem M. Weber auf F. Jäger passte, dessen genaue Flanke verwandelte D. Dörr bei seinem zweiten Versuch zum 1:0 (30.). Die Gäste blieben gefährlich, nachdem der SVE Stürmer unsere gesamte Abwehr schwindelig spielte, konnte er nur noch durch ein Foul am Einschuss gehindert werden, der Elfer wurde unhaltbar zum 1:1 verwandelt (35.). Die große Chance zur Führung vergab M. Weber beim Foulelfmeter an St. Senk, der kraftvoll geschossene Ball landete weit über dem Gehäuse (37.). Ein Abwehrversuch des Gästetorwart scheiterte, F. Jäger brachte seine Elf mit 2:1 in Führung (42.). Nach einer maß genauen Flanke von M. Weber nahm D. Dörr den Ball gekonnt an u. schoss unhaltbar zum 3:1 ein. Nachdem Mittelfeldmotor F. Günther von den Beinen geholt wurde, zirkelte C. Kiermeier den 24Meter Freistoß über die Mauer ins Tordreieck zum 4:1 (71.). Die Gäste zeigten kaum noch Gegenwehr, der eingewechselte S. Gattig erhöhte nach Flanke von N. Ubl auf 5:1 (75.). Eine etwas verunglückte Hereingabe von M. Weber schlug im Tordreieck zum 6:1 ein (78.). Toptorjäger St. Senk traf lediglich den Pfosten (84.).


Vorschau SV Ehrstädt

Mit den Heimspielen gegen den SV Ehrstädt setzen wir am kommenden Sonntag, den 8.3. die Verbandsrunde fort. Obwohl die Gäste zwischenzeitlich Tabellenletzter sind, sollten wir diese aus Erfahrung zurückliegender Spielzeiten nicht unterschätzen. Falls es die personellen- u. Platzverhältnisse es zulassen, spielen wir mit beiden Mannschaften. Beginn der II.Ma. ist um 13.45 Uhr, das Spiel der „Ersten“ wird um 15.30 Uhr angepfiffen. Herzliche Einladung an unsere Fußballfreunde. Am Sonntag, den 15.3. sind wir beim SV Eichelberg.

Sonntag, 08.03.15 15:30 Uhr
Kreisklasse B1 Sinsheim 2014/15
18. Spieltag

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-fortuna-bargen-sv-ehrstaedt-1597297.html


Kreispokal Sinsheim Viertelfinale

SV Bargen – VfB Eppingen 2 1:4 (1:1)

IMG_6629

Der Kreisligist machte von Beginn an Druck u. ging bereits in der 8. Min. in Führung, der Schuss des VfB-Stürmers schlug im Winkel des Tores von D. Schäffer ein. Mit zunehmender Spieldauer befreiten wir uns vom Druck der Gäste, bei den Kopfbällen von D. Dörr (20.) u. F. Günther (29.) stand der Gästekeeper goldrichtig. Nach glänzenden Reaktionen unseres Torhüters konnte der VfB die Führung nicht weiter ausbauen (36./40.). Nachdem M. Weber von der Gästeabwehr brutal von den Beinen geholt wurde, donnerte F. Jäger den fälligen Freistoß an die Unterkannte der Latte, St. Senk reagierte am schnellsten u. schob den Ball zum 1:1 Ausgleich über die Linie (45.). Gleich zu Beginn der II. Halbzeit hatte der VfB nochmals eine Großchance, doch D. Schäffer lenkte gekonnt zur Ecke (52.). Dann die etwas glückliche Führung der Gäste. Nach einem Freistoß konnte D. Schäffer den Ball nicht festhalten, der Abwehrversuch von F. Jäger landete unglücklich zum 1:2 im eigenen Gehäuse (65.). Eine Hereingabe von F. Günther schlenzte St. Senk knapp am Pfosten vorbei (70.). Nachdem er von F. Jäger toll freigespielt wurde, schaffte er es ebenfalls nicht, den Ball im Netz des Gegners unterzubringen (76.). Eine schwache Abwehr unsererseits landete beim Gästestürmer, dieser ließ D. Schäffer beim 1:3 (85.) keine Chance. Das Spiel war gelaufen, das 1:4 durch Foulelfmeter (86.) hatte nur noch statistischen Wert. Schade, es wäre eigentlich mehr für uns drin gewesen!


Generalversammlung 2015Einladung GV 2015

Werte Vereinsmitglieder,

die diesjährige Generalversammlung findet am Dienstag, 24.März 2015, um 19.00 Uhr im Clubhaus statt. Wir laden Sie recht herzlich dazu ein und bitten um Ihre Teilnahme.

Tagesordnung:
1.Eröffnung und Begrüßung
2.Totengedenken
3.Grußworte
4.Bericht über die letztjährige Versammlung
5.Vorstandsbericht
6.Abteilungsberichte
7.Kassenbericht
8.Kassenprüfung
9.Entlastung des Gesamtvorstandes
10.Anträge
11.Neuwahlen
12.Verschiedenes
Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 10.März 2015 schriftlich beim Verwaltungsvorstand Thorsten Ubl, Schillerstr.13, 74921 Helmstadt-Bargen vorliegen.

Mit sportlichen Grüßen
Die Vorstandschaft


Jugendvollversammlung

Am Samstag, den 14.03.2015 findet die Jugendvollversammlung der
Jugendabteilung des SV Fortuna Bargen statt.
Beginn ist um 18.30 h im Clubhaus.
Hierzu sind alle Jugendspieler, Eltern und sonstige Interessierte herzlich eingeladen.
Teilnahmepflicht besteht für alle Jugendtrainer.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm:

TOP 1:  Begrüßung und Eröffnung
TOP 2:  Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 3:  Bericht des Jugendausschusses
TOP 4:  Bericht der Jugendkassierin
TOP 5:  Bericht der Kassenprüfer
TOP 6:  Entlastung des Jugendausschusses
TOP 7:  Anträge
TOP 8:  Termine 2015
TOP 9:  Verschiedenes

Anträge zur Jugendversammlung müssen der Jugendleitung bis zum 28.02.2015 in schriftlicher Form vorliegen.
Thomas Eichner, Zum Forst 35, 74906 Bad Rappenau
Thomas.eichner.et@t-online.de

Steffen Höllmüller, Asbacherweg 2 C, 74921 Helmstadt-Bargen
Steffen.hoellmueller@web.de


Pokalspiel SV Bargen – VfB Eppingen 2

Kreispokal Viertelfinale_13Am kommenden Sonntag, den 1.3. steigt das Viertelfinale im Kreispokal unserer Mannschaft gegen den Kreisligisten VFB Eppingen 2. Durch Siege gegen den VfB Epfenbach 2 (2:1), den FC Weiler (2:0), sowie gegen den FC Eschelbronn nach einem 6:4 Erfolg n.E. haben wir die 4. Pokalrunde erreicht und werden gegen die Gäste aus Eppingen alles Geben, um erfolgreich eine Runde weiter zu kommen. Obwohl die bisherige Vorbereitung mit Niederlagen gegen den FC Bammental 2 u. dem TSV Dühren nicht gerade optimal verlief, hat ja bekannterweise der Pokal seine eigenen Gesetze. Das Spiel wird um 14.00 Uhr angepfiffen. Zu der sicherlich interessanten Begegnung laden wir herzlich ein u. bitten um zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaft. Mit dem Heimspiel gegen den SV Ehrstädt setzen wir am Sonntag, den 8.3. die Verbandsrunde fort.


 

++++ Achtung Spielverlegung ++++

Pokalspielverlegung auf Sonntag, 01.03.2015 / 14:00 Uhr

Kreispokal Viertelfinale_13


 

++++ Vorbereitungsspiele und Viertelfinale im Kreispokal ++++Kreispokal Viertelfinale_2802

Nach den Vorbereitungsspielen kommt der erste Kracher im Neuen Jahr am 28.2 zu uns nach Bargen.
Dann heißt es Viertelfinale im Kreispokal Sinsheim gegen den VfB Eppingen 2.
Das erste Verbandspiel 2015 findet auch auf heimischen Boden statt, hier geht es gegen den SV Ehrstädt.
Wir hoffen zu allen Spielen auf lautstarke Unterstützung unserer SVB-Anhänger.

Alle Spiele im Überblick:
7.2
14.30 Uhr
Vorbereitungsspiel: SV Bargen – TSV Neckarbischofsheim

12.2
19.00 Uhr
FC Victoria Bammental 1910 e.V. 2 – SV Bargen

22.2
14.30 Uhr
Vorbereitungsspiel: SV Bargen – TSV Dühren

28.2
14 Uhr
Pokalspiel Viertelfinale: SV Bargen – VfB Eppingen 2

1.3
14.30 Uhr
Vorbereitungsspiel: FC Daudenzell – SV Bargen 2

8.3
15.30 Uhr
1. Verbandspiel 2015 SV Bargen – SV Ehrstädt


++++ Winterzeit ist Hallenturnierzeit ++++

Hallenturniere in Waibstadt u. Helmstadt

Am Montag, den 5.1.2015 spielen wir beim Mitternachtsturnier der SG Waibstadt, sowie am 10./11.1. beim Hallenturnier des TSV Helmstadt. Den jeweiligen Spielplan werden wir über den Vereinsaushang am Rathaus bzw. am Clubhaus und hier bekannt geben.

Zu beiden Hallenturnieren laden wir unsere Fans recht herzlich ein.

Das Viertelfinale im Kreispokal spielen wir am Samstag, den 28.2.2015 um 14.00 Uhr zu Hause gegen den VfB Eppingen II, die Verbandsrunde wird am Sonntag, den 8.3. mit dem Heimspiel gegen den SV Ehrstädt fortgesetzt.


Allen Fans u. Mitgliedern des Vereines wünschen wir frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2015.


Großes Rumpsteakessen der Jugend-Abteilung

Am Freitag, den 23.01.2015

im Clubhaus des SV Fortuna Bargen

Diese Mal schlachten wir nicht die Sau,

ein leckerer Ochs muss her – genau.

Ab 18.00 Uhr sind die Pfannen heiß,

des es hoffentlich auch jeder weiß.

Damit auch jeder hat Platz am Tisch,

und sein Essen bekommt ganz frisch,

bitten wir euch ungeniert,

dass Ihr euch Eure Plätze reserviert.

Wir bieten an:

Rumpsteak vom argentinischen Rind mit Kräuterbutter und Zwiebeln

mit Brot 11,50 €

mit Pommes Frites 13,00 €

Auf Euer Kommen freut sich die SVB-JUGEND

Reservierungen unter 015226291297 (Thomas Eichner)