Grußworte

Der SV Bargen heißt sie herzlich willkommen!

Ich möchte ich Sie auf der Homepage des SV Fortuna Bargen recht herzlich begrüßen.

„Fußball ist Teamwork“ (Franz Beckenbauer)

Aber auch Vereinsarbeit muß Teamwork sein.

Als einzelner kann man die vielen Aufgaben im Verein nicht bewältigen, aber als Mannschaft wo jeder für seinen Bereich verantwortlich ist, schon.

Auch die vielen Helfer im Hintergrund sind für das Gesamtpaket unverzichtbar.

Sie als Besucher unserer Homepage können unseren Verein auf leichte und verständliche Art und Weise kennenlernen.

Die einfache Struktur soll Ihnen schnelle Zugangswege zu den gewünschten Informationen geben. Sowohl Hintergrundwissen, Historie, als auch aktuellste Daten zu Mannschaft, Jugend und zu Veranstaltungen des SV Bargen sollen Ihnen einen bestmöglichen Eindruck von uns verleihen. Zudem wollen wir Sie mit Bildern und unserem Archiv ständig updaten und Ihnen die neusten Erkenntnisse rund um den Verein mitgeben. Wir wollen Ihnen hiermit vermitteln, wie unser Verein lebt und es für Sie vielleicht erstrebenswert ist, ein Part davon zu werden, um an den Erlebnissen und Freuden des Vereins teil zu haben.

Ich wünsche Ihnen jetzt viel Spaß beim SV Bargen im Web und besuchen Sie uns auch gerne mal live auf unserem Sportgelände in Bargen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und ich hoffe, Sie bald zu einem unserer Heimspiele beim SV Bargen begrüßen zu dürfen.

Ihr Thomas Jäger (Verwaltungsvorstand)

kein platz