Sponsoren


Weihnachtsspende der Firma Arnold & MaiArnold Mai

Zum Jahresabschluss erhielt die Jugendabteilung des SVB eine großzügige Geldspende der Fa. Arnold & Mai, welche wir zur Beschaffung von dringend benötigten Tornetzen verwenden werden.

Hierfür möchten wir dem Team um Jens Arnold recht herzlich danken.

Ohne Förderer haben es alle Vereine schwer, die Kosten für ihre Jugendarbeit weiterhin zu stemmen. Und wir alle wissen – ohne Jugend kein Verein.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2016.

Die Jugendleitung des SV Fortuna Bargen 


++++ Neue Sitzmöglichkeiten für die Ersatzbank ++++

Wir bedanken uns recht herzlich bei Walter und Heinz Ullrich für die Spende und Installation der neuen Sitze für unsere Ersatzbankkabinen.

Vielen Dank!

IMG_2519

 


 

Wir Danken Walter Ulrich der uns dieses schönen Stehtisch für unsere Verkaufshütte gesponsert hat und von 3 sofort eingeweiht wurde.

Bild Einweihung Tisch

IMG_8852Unsere Herren haben zur neuen Runde neue Trikots erhalten. Der SV Bargen bedankt sich recht herzlich bei der Sparkassen-Versicherung Team Michael Weber aus Sinsheim für das Sposoring.

Vielen Dank !

 

 

 

 

 


IMG_8843 Unsere Herren haben zur neuen Runde neue Warm-Up T-Shirts erhalten. Der SV Bargen bedankt sich recht herzlich beim SPORT POINT Helmstadt für das Sposoring.

Vielen Dank !

 

 

 


SponsorWagnerUnsere Herren haben neue Warm-Up Pullis erhalten. Der SV Bargen bedankt sich recht herzlich bei seinem Gönner für das Sponsoring.
BOSCH SERVICE ACHIM WAGNER, IM OBEREN TAL 15, AGLASTERHAUSEN

Vielen Dank !

 

Bild v.l. Th. Ubl, A. Wagner

 

 



Unsere Herrenmannschaft bekam ein neues Outfit bestehend aus Trainingsanzug, Polo-Shirt und kurzer Hose. Dank einer großzügigen Beteiligung der Fa. JAY COOL, Gebäudereinigung Bad Rappenau war dieses Unterfangen erst in dieser Form möglich und knapp 50 Kombinationen konnten der Mannschaft und den Betreuern übergeben werden. Wir danken der Fa. JAY COOL recht herzlich für dieses Sponsoring. Ebenso geht unser Dank an die Mitsponsoren SV-Versicherung Team Sinsheim und an den Sportpoint Helmstadt.

Vielen Dank für diese Unterstützung.

cropped-Jaycool.jpg

Bild: Übergabe vom 1.Vors.Th.Ubl an den Vertreter der Geschäftsführung Lutz Wlodarcak umrahmt von der Mannschaft und Betreuern