Die Suche hat ein Ende

Neuer Finanzvorstand !! Robert Hren übernimmt das Amt !

Nachdem auf der letzten Hauptversammlung des SVB kein Kassier gefunden wurde, ging es in die Verlängerung.
Jetzt ist die Riege wieder komplett, Robert Hren konnte für das Amt des Finanzvorstandes gewonnen werden.
Robert Hren ist seit 2010 wohnhaft in Bargen und ist der Liebe wegen in die schöne Brunnenregion gezogen. Da er selbst Vater von zwei Kindern ist, liegt ihm das Weiterbestehen des Vereins sehr am Herzen und dazu gehört auch ein gut funktionierendes Vereinsleben.
Er bringt Erfahrung mit: Vorstand der Stadtkapelle Altensteig und des TSV Altensteig, wo er über Jahre hinweg im Jugend- und auch im aktiven Bereich als Spieler und Trainer fungierte. In der Region war er erst beim TV Eschelbronn “Handball” aktiv und hat dort auch das Traineramt der Damenmannschaft inne gehabt, da er selbst Besitzer der C-Lizenz für Handball ist.
Hren sieht sich selbst in diesem Amt “als kritische, jedoch konstruktive Instanz, Ansprechpartner für alle Mitglieder” Er hat für alle ein offenes Ohr und alles was ihm zugetragen wird, wird auch die Vorstandschaft erreichen. Denn in einem kleinen Dorf ist es wichtig immer am Puls der Zeit zu sein, nah an den Leuten, so Hren.Er freut sich auf diese verantwortungsvolle Aufgabe.
Wir wünschen ihm hierbei alles Gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.201405200759361_523971.jpg