Clubhausdienste

Dienstpläne

Aufgaben während dem Clubhausdienst „SV Bargen“

Dienstags:          1 Person

Freitags:              2 Personen

Heimspiele:       3 Personen (2x Clubhaus + 1x Verkaufshütte)

Dienstbeginn:   Pünktlich! Bei Trainingsbetrieb ca. 15 Minuten vor Trainingsende, bei Spielbetrieb

30 Min. vor Treffpunkt der 2. Mannschaft (wenn die 2. Mannschaft nicht spielt) dann 30 Min. vor Treffpunkt der 1. Mannschaft

Dienstende:      ca. 20:00 – max. 21.00 Uhr

Der Clubhausdienst entscheidet selbständig über die Länge der Öffnungszeit nachdem der offizielle Teil beendet ist, wobei die gesetzlichen Öffnungszeiten zu berücksichtigen sind.

Wer verhindert oder krank ist, hat selbst für Ersatz zu sorgen, eine SMS, eine Mail oder gar Nichterscheinen wird mit 25 € geahndet. Der Dienst zählt wie eine volle Trainingsbeteiligung.

Wenn Thomas Jäger oder Nicolas Emmerich nicht da sind, muss der Diensthabende den Clubhausschlüssel vor Dienstbeginn bei Conny Wlodarcak abholen und nach Dienstende wieder abgeben (Briefkasten einwerfen) .

Während des Clubhausdienstes sind ein Essen und Getränke frei (ausgenommen Longdrinks).

Von einem normalen Konsum wird ausgegangen!

Dienstags kann nur mit der Knappenkarte bezahlt werden. Freitags und an den Spieltagen kann mit der Knappenkarte oder Bargeld bezahlt werden. Die Knappenkarte ist freitags und an den Spieltagen im Clubhaus an der Theke oder bei Göksad Efe erhältlich.

Vorbereitung

Alle Türen öffnen und Lichter einschalten; gegebenenfalls Heizung einschalten. Mülltüten in Papierkörbe, Geschirrspüler (wenn nötig) ausräumen, Becken an der Theke mit Spülwasser füllen (Spüli, Bürstensatz und warmes Wasser ins re. Becken, ins li. kaltes Wasser), Essen vorbereiten (z.B. Brötchen aufbacken, Topf mit heißen Wasser aufsetzen für Würstchen usw.), Kärtchen an die Preistafel hängen.

Dienst
Getränke ausschenken, Knappenkarte entwerten oder Bargeld kassieren

Essen- und Getränkebestellungen entgegennehmen, zubereiten und austeilen (siehe Anleitungen)

auf saubere Tische und Theke achten, Müll sofort wegräumen