7. Fußball-Mehrkampf

Hallo Sportfreunde,
wie in den vergangenen Jahren richtet der SV Bargen auch im Jahr 2014 im Rahmen seines Sportfestes wieder seinen mittlerweile 7. Fußball-Mehrkampf aus.
Am Sonntag, den 22.06.2014 „duellieren“ sich wieder die Freizeit-Teams in den Disziplinen: Fußball-Kegeln, 9-m-Schießen, Torwandschießen, Fußball-Curling und einem Hindernisparcours. Beginn wird ca. um 12.00 h sein, das Ende ist für 18.00 h vorgesehen.
Um diesen Zeitplan einzuhalten, werden wir höchstens 16 Teams zulassen.
Aufgrund der bewegungsarmen Disziplinen ist der Mehrkampf für alle geeignet, ob jung oder alt, männlich oder weiblich, Fußballer oder nicht…

 1  2

Hier die Turnierbedingungen im Einzelnen:
Es sind wie immer alle Teams zugelassen, wobei wir allerdings versuchen, die einheimischen und auswärtigen Teams in zwei verschiedenen Gruppen starten zu lassen, was aber von der Anzahl der Teams abhängig sein wird.
Auf jeden Fall vorgesehen ist auch wieder eine reine Damen- / Mädchenkonkurrenz.
Bei diesem Turnier beträgt das Mindestalter 9 Jahre, über Ausnahmen entscheidet die Turnierleitung.

3Jedes Team besteht aus 5 Personen, wobei in der Herrenkonkurrenz mind. 3 Nichtaktive benötigt werden, bei den Damen wird nicht getrennt zwischen nichtaktiv und aktiv.
Bei den männlichen bzw. gemischten Teams muss der Torwart für das 9-m-Schießen mindestens 16 Jahre alt sein.

 

 

Als Aktiver zählt, wer zum Zeitpunkt des Turniers zwischen 15 und 36 Jahre alt ist, und in den letzen beiden Jahren in einer 1. oder 2. Mannschaft, einer A-Jugend oder B-Jugend aktiv war.
4Bei allem sportlichen Ehrgeiz …

 
5

… soll natürlich auch der Spaß nicht
zu kurz kommen.

 

 

 

 

 

Für die Anmeldung zu unserem Mehrkampf verwendet bitte das AnmeldeformularMeldebogen_MK

Die Startgebühr i.H.v. 15,- € könnt Ihr entweder bis zum Meldeschluss auf das Konto
Nr. 26205603 bei der Voba Neckartal BLZ 672 917 00 überweisen,
oder zusammen mit dem Meldebogen persönlich abgeben.
Bei Antritt erhaltet Ihr 10,- € in Form von Bons wieder zurück.

Anmeldungen nimmt bis zum 04.06.2014 entgegen:
Thomas Eichner Tel. 06268-1249 bzw. 0152-26291297 oder per e-Mail: t.eichner@losberger.com
Mit sportlichem Gruß
SV Fortuna Bargen
gez. Thomas Eichner

6
Wir warten schon auf Euch !